Back to list
Kurz nach halb Eins

Kurz nach halb Eins

1,081 10

Joachim Erdbrink


Free Account, Bad Wildungen

Comments 10

  • ingewilliams2006 10/04/2022 4:36

    Hallo Joachim hier ist Inge aus Eschweiler…. du weisst ja dass ich in CA lebe und Mama ist seit 5 Jahren hier.Ich wusste euch nichr anders zu erreichen und hoffe dass es euch gut geht .Meine e mail ist ingewilliams2006@gmail.com   alles alles Liebe Inge und Marga
  • Katja Michaela 17/10/2006 10:31

    Sehr kreativ (das Motiv) und coole Perspektive! Hast Dich wohl dazu gelegt?? :)) LG Katja
  • Jürgen Bröer 14/09/2006 17:10

    Das ist ja mal ne nette Idee.
    Ich habe noch immer kein Foto von mir im Profil...
    lg jürgen
  • Christian D 13/09/2006 22:48

    Sehr schöne Perspektive Joachim. Hoffentlich hast du dir keinen Sonnenbrand geholt ;-)
    LG Christian
  • Britta Baumann 13/09/2006 22:33

    Gut umgesetzt,
    liebe Gruesse,
    Britta ;-))
  • Joachim Erdbrink 13/09/2006 13:59

    @ANGI: Jo, die Sonne stand rechts.
    Danke fürs Vorbeischauen.
  • ANSCHii.reloaded. 13/09/2006 13:54

    :o))

    ein schläfchen in ehren kann niemand verwehren ....
    aber besser im schatten ....
    :o))

    vg
    ANGi

    ps...perspektive finde ich gut .......knipse in der linken hand ?? :)
  • Joachim Erdbrink 13/09/2006 13:30

    @Ingo: Diese Zeit muß ich mir merken, aber in den kühlen Tagen, dann lieber drinnen.
    Danke
  • Ingo Rast 13/09/2006 13:22

    Das ist bestimmt vom letzten Freitag, denn Freitag ab halb eins - macht jeder seins! ;-))

    schön gesehen!
    Lg Ingo
  • Doro E. 13/09/2006 13:14

    möchte auch , müde und satt genug dafür bin ich ....
    dieses bild gefällt mir !
    *nochmüderwerd*
    lg doro