Back to list
Kunstwerk der Natur

Kunstwerk der Natur

676 6

Kunstwerk der Natur

gesehen an einem kalten Wintertag in den Löwensteinger Bergen (bzw. Wäldern)

Comments 6

  • Eckhard Klöckner 02/03/2007 16:37

    Sehr, sehr schön. Wunderbar, wie lokal der Rauhreif sich doch bilden kann, das hast Du toll rübergebracht.
    Gruß Eckhard
  • J. Und J. Mehwald 04/02/2007 20:52

    Ein Wunderwerk der Natur, uns gefällt die Präsentation!
  • Christine_ 03/02/2007 21:17

    DAS ist wirklich ein Kunstwerk. Schön gesehen!
    LG Christine
  • Annette Snuf 03/02/2007 20:24

    Das Netz ist sehr schön, und speziell angeordnet. Ein wenig der Umgebung darfst Du schon zeigen, aber das Hauptmotiv hier verdient wirklich die ganze Aufmerksamkeit und des halb WENIGER = MEHR !!!
  • Dieter Sc. 03/02/2007 20:12

    hallo Jürgen,
    wäre sicher eine mögliche Variante gewesen... Ich wollte allerdings auch etwas vom Umfeld zeigen und das Bild nicht nur auf das Spinnennetz beschränken.

    lg
    Dieter
  • Jürgen Wieser 03/02/2007 20:11

    Hallo Dieter,
    das Netz sieht stark aus, ich hätte aber rechts mehr beschnitten, um es noch besser zur Geltung zu bringen...
    LG
    Jürgen