Back to list
Kunst oder Trash oder beides

Kunst oder Trash oder beides

5,104 22

xDreamer


Premium (World), Leipzig

Kunst oder Trash oder beides

Arrangement von meiner Frau Heike, Foto und Bearbeitung von mir.

Mein Beitrag zum Fight Club:


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - http://www.fotocommunity.de/fotograf/fight-club/1915275

Thema für heute ... den 14.10.2017: Kunst oder Trash oder Beides?
Thema für den 21.10.2017: Farbkontrast

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.


Weiteres aktuelles Foto:

Himmelserscheinung
Himmelserscheinung
xDreamer

Comments 22

  • sonnenlicht 16/10/2017 14:38

    Auf jeden Fall mit dem Schatten klasse präsentiert. Ansonsten wie Petra. vG
  • Petra Lubitz 16/10/2017 13:28

    Hier schwanke ich eher zwischen Kunst und Kitsch, aber in jedem Fall ist das Foto sehr kunstvoll gemacht und der Schatten ist einfach super!
    Gruß Petra
  • hexe adriana 16/10/2017 13:02

    der schatten machts...wäre bestimmt in sw auch klasse, und dann nur der schatten...
    lg
  • Photomann Der 16/10/2017 1:51

    Kitschkunst
  • Prost Marlies 15/10/2017 22:28

    ..über Kunst und Kunstverstand kann man ewig diskutieren. Für mich es eher Trash..
    Aber klasse fotografiert
    LG Marlies
  • Lila 15/10/2017 21:42

    mit dem Schattenschlag ... auf alle fälle gut !!!
    L.G. Lila
  • Bildjekerl 15/10/2017 12:45

    . . . zuerst habe ich versucht, in dieser Komposition einen Sinn zu suchen . . .bis mein Blick auf das fliegende Flugzeug fiel, also, ich denke an Trash, aber gut fotografiert mit dem harten Schlagschatten,
    Gruß Jooke
  • Tante Mizzi 15/10/2017 12:23

    Kunst ist Gestalten, und wer will sich schon darüber zum Richter machen, was nun "wahre Kunst" oder "Kitsch" ist! Man muss Gefallen finden an dem was man macht, auch wenn andere die Nase rümpfen! ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Bär Tig 15/10/2017 9:33

    Den Jumbo Jet finde ich jetzt etwas zu viel - dadurch kippt es ins Kitschige ... :)
  • Anette Z. 15/10/2017 9:10

    Auf jeden Fall gnadenlos viel :-) Ich vermute mal, das war eure Absicht. Für mich ist es nichts – gerade in dem kleinen Format. Aber ich hab Spaß daran, mir die Einzelteile anzusehen. Mein Favorit ist das Flugzeug.

    Der Schatten und die Lila Tapete überreizen meine Sinne dann endgültig.
    Gruß, Anette
  • Depy 15/10/2017 7:00

    sehr schön gezeigt
    LG
  • Fotobock 15/10/2017 1:49

    Herrlich - schön ins Licht gesetzt und mit dem Schatten sehr gut. Kunst liegt im Auge des Betrachters... jeder entscheidet selber. lg Barbara
  • Inge Striedinger 14/10/2017 22:40

    Das hier verschiedene Figuren und Blumen verwendet wurden finde ich gut, die putzen das Gestell schön heraus. So gesehen ist es Kunst! Klasse Foto auch!
    LG Inge
  • homwico 14/10/2017 22:14

    Auf jeden Fall ein schöner Schattenwurf.....
    LG
    homwico
  • Sybil.J 14/10/2017 22:11

    Was in einer solchen Farbe daher kommt, kann eigentlich nur Trash sein :-P
    Außer einer zahlt dir einen Haufen Geld dafür. Dann isses Kunst.
    Oder wie?
    Das ist die Frage.
    Feiner Beitrag :-)