Back to list
Kunst ist überall

Kunst ist überall

48,903 55

Christian Dolle


Free Account, Osterode

Kunst ist überall

Aus der Fotocommunity kenne ich Hexe Adriana schon lange. Als sie jetzt ihre Bilder in einem Modehaus ausstellte, konnte ich sie auch endlich einmal persönlich treffen.
Aber ganz abgesehen davon war ich auch beeindruckt, wie gut sich Kunst zwischen Klamotten machen kann. Ihre Bilder waren überall im Geschäft zu finden, ich musste ein bisschen suchen, um sie alle zu entdecken. So ist das eben mit der Kunst - sie begegnet uns oft auf ungewöhnlichen Wegen und schafft es dann umso mehr, uns zu überraschen.

Den Artikel zur Ausstellung gibt es hier: https://www.eseltreiber.de/gehe/produkte/nutzen.php?pg=abo&id=2998

Hexe Adriana: http://www.fotocommunity.de/fotografin/hexe-adriana/1660065

Comments 55