This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Agfa Box


World Member

Kunst ist nicht diskutierbar, sie lebt durch sich selbst.

Für Schimaere, damit er besser versteht.

Pouva Start, Langzeitbelichtung frei Hand.

Comments 65

  • ALtEr EGo 04/18/2004 19:52

    das bild gefällt mir sehr gut!
  • Agfa Box 04/18/2004 16:59

    Vielen Dank.
  • Racapac ™ 04/18/2004 16:46

    Stark! Lässt jede Menge Raum für Assoziationen und Geschichten im Kopf!

    Uwe
  • Rolf Rock 04/18/2004 12:27

    Hallo,
    sehr schön gemacht. Ich will hier nichts technisches dazu anmerken. Das ist ein ganz großartiges Foto, weißt du warum?
    Weil ich glaube, daß du als Photograph in der Lage bist, deine eigenen Bilder zu sehen und dich damit von der Masse abhebst. Bestimmt hast du auch deinen Wege gefunden. Das ist zum Erfolg sehr entscheidend und zeichnet einen Fotografen aus.
    Liebe Grüße
    Rolf
    http://www.faps.sk
  • Herr Kœsters 04/17/2004 2:59

    Schön fusselig das.

    ;-)

  • Agfa Box 04/17/2004 0:27

    auch schick


    Kunst ist nicht diskutierbar, sie lebt durch sich selbst.
    Von Agfa Box
    16.4.04, 11:51h
    75 Anmerkungen
    500 Klicks
  • Agfa Box 04/17/2004 0:26

    Gessler, bäh.
    Böser Junge.
  • Agfa Box 04/17/2004 0:04

    Das hast Du sehr schön gesagt, Wendula.
  • La Wendu 04/17/2004 0:01

    sie lebt nicht für sich,
    sie ist nur dazu nütze, einem winterlich depressiven menschen hoffnung auf leben und schönheit zu geben.
  • Agfa Box 04/16/2004 23:46

    Was nutzt die schönste Schönheit bei so dünner Schale.
  • La Wendu 04/16/2004 23:45

    mimosen blühen früh (feb, mar) und vertragen keinen frost. sie bringen die schönsten blüten hervor, aber sie sind sehr empfindlich.
  • Agfa Box 04/16/2004 23:41

    Ich finde Mimosen sehr dubios.
  • La Wendu 04/16/2004 23:40

    animositäten beunruhigen mich :|
  • Agfa Box 04/16/2004 23:17

    Dann bin ich beruhigt, Herr Gessler.
    Das wäre ja wohl das letzte.
  • Herman G. 04/16/2004 22:19

    Schade, dass die Trommeln (habe den Namen schon wieder vergessen, aber ich weiß, dass es keine Bongos sind) etwas zu hell reflextieren - lenkt von der wunderbar verträumten Haltung und Ausstrahlung des Models ab. Aber ansonsten ein klasse Bild! ;) Weiter so! ;)