Back to list
Kunst in der Dasa

Kunst in der Dasa

8,730 19

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Kunst in der Dasa

Dieses Bild (überlebensgroß) befindet sich in einem Wechselrahmen, mit 3 weiteren Motiven aus der Industrie.

Comments 19

  • Franz-Joachim Mentel 01/11/2018 16:55

    Hallo Klaus-Peter,
    gelungen, trotz nicht ganz einfach zu bewältigenden Lichtverhältnissen. Kompliment!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Rolf Paul Fütterer 02/08/2017 22:08

    Hochinteressant und mit Sicherheit den Betrachter bewegend.
    So wird das Betrachten eines Bildes zum variationsreichen Erlebnis.
    Ein sehr interessanter Denkansatz, neue Wege in der Präsentation
    von Kunst zu gehen. Vielleicht ist es aber auch der neuen
    Handygeneration geschuldet, bei der mit einem Wisch zum nächsten
    Bild gewechselt wird. Mit der neuen Lob-Funktion wird ebenfalls diesem
    Trend entsprochen, für Worte nehmen sich viele keine Zeit mehr.
    Eigentlich steht die FC ja für Kommunikation! Oder?

    Freundesgrüße von Rolf
  • Brigitte Hoffmann 26/07/2017 23:48

    Einfach toll! Deine Fotos sind für mich unerreichbar - tolle Qualität, Farben und Motive.
    Du bist aber auch ständig "auf Tour" , gell!
    Grüßli Brigitte
  • Weinstein 26/07/2017 22:34

    Von der DASA bin ich sehr begeistert, aber auch von deinen Fotos, die du dort aufgenommen hast... sie sind einfach immer sehr gut gemacht.. hast super Ideen und setzt sie toll um... so wie hier... beeindruckend wieder... Kunst in der DASA.. bestens präsentiert... von Dir!!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Klaus-Peter Beck 26/07/2017 23:10

      Ja, die Dasa ist schon klasse!
      Ich habe dort schon einige Touren gemacht, zusammen mit Freunden aus der FC. Es werden auch noch weitere folgen!
      Gruß
      Klaus-Peter
    • Klaus-Peter Beck 26/07/2017 23:15

      Diese Aufnahme ist entstanden, bei einem Gespräch, mit einem Herren der Aufsicht, der sich auch fürs Fotografieren interessierte.
      Ich wollte ihm zeigen, daß man seinen Blick üben sollte und mehr ins Detail gehen. Er war von diesem Beispiel beeindruckt!
      Sagte mir auch, daß er es so nicht gesehen hätte.
    • Weinstein 26/07/2017 23:17

      Ja, sehr schön.. das Personal dort ist klasse, jederzeit ansprechbar... ich will auch unbedingt mal wieder hin..
  • Fotobock 26/07/2017 20:04

    Wunderbar- imposant und herrlich leuchtend. lg Barbara
  • Günter de Graph 26/07/2017 16:53

    Das macht einen verdammt tollen Eindruck.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Karin und Axel Beck 26/07/2017 7:25

    Das sieht toll aus...richtig schön, wie hier das Bild zur Geltung kommt.
    LG
    Karin und Axel
  • Bernhard Kuhlmann 25/07/2017 23:26

    Fantastisch !
    Bist du ein Reisender in Sachen Museum ? lach
    Gruß Bernd
  • AMABU 25/07/2017 23:05

    Super.
    So oft schon gesehen, doch wie Du es zeigst, hat es eine einmalige Wirkung
    LG AMABU
  • Brunhilde Miebach 25/07/2017 22:47

    Ganz fein von dir präsentiert. Was du so alles siehst, ist schon toll.
    Lieben Gruß Bruni
  • Bea Buchholz 25/07/2017 22:37

    Das sieht echt klasse und interessant aus, gefällt mir sehr gut in diesen Farben.
    LG Bea
  • EG BAM 25/07/2017 20:50

    Sehr schön präsentiert! Gefällt mir.
    VG ELKE
  • Karla M.B. 25/07/2017 20:26

    Hui, das wirkt Klasse und da wird einem beim bloßen Betrachten ordentlich heiß... ;o))
    Gute Aufnahme.
    LG Karla
  • Achim57 25/07/2017 20:23

    Schön von dir fotografiert,interessante Aufnahme.
    Gruß,Achim
  • Vitória Castelo Santos 25/07/2017 20:14

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria