Back to list
Künstler auf Hiddensee (3D-X-View)

Künstler auf Hiddensee (3D-X-View)

2,699 5

Schmidt Wolfgang FW


Free Account, Am Mellensee

Künstler auf Hiddensee (3D-X-View)

Wer will fleißige Künstler sehn,
der muß mal nach Hiddensee geh´n -
Stein auf Stein - Stein auf Stein ..... das Türmchen wird bald fertig sein......
gebt Obacht - gebt Obacht - damit er nicht zusahammen-kracht.......:-)

Comments 5

  • Bernhard Kletzenbauer 13/04/2016 9:41

    Punktabzug, jawoll. Der Schatten fiel mir als Erstes auf. Auf dem rechten Bild sollte die Schattenzone kontrastreicher sein.
    Endlich wieder Möwenschwärme...
    ;-)
  • Alex-3D 08/04/2016 21:11

    Ist super geworden. Das macht Spaß.

    Gruß Alex
  • Schmidt Wolfgang FW 08/04/2016 20:57

    Danke für die Komplimente.
    So ganz stolz bin ich noch nicht mit dem Ergebnis. Um die Objekte auf dem Boden zu ´fixieren´ dunkle ich den Hintergrund mit dem Nachbelichter ab. Das funktioniert bei jedem Einzelbild ganz gut - aber hier in 3 D wirkt der Schatten des großen Turmes unruhig. Eigentlich weiß ich, wie man es besser macht.... - aber ich war ein wenig faul und dafür würde ich mir selbst einen deftigen Punktabzug geben - und mich nochmal an die Überarbeitung machen.
    Übrigens - zu den Bestandteilen des Bildes: Natürlich ist Hintergrund und die Dame echt - und sie tut so, als ob sie noch einen Stein obendrauf platzieren würde. Die Steintürmchen selbst sind ca. 20 cm hoch und halten mit UHU-Plus bombenfest zusammen. (3D) Die Möwen -auch in 3D sind aus dem Bodden von Stralsund und der Windsack (2D) flatterte in La Palma irgendwo irgendwann irgendwie .......
    LG Wolfgang
  • Jens Thomas Jensen 08/04/2016 17:09

    Da hast du aber genial rumgebastelt! Toll geworden ;-)
    LG Jens
  • open eye 08/04/2016 1:12

    Sieht sich gut aus vor allem die Möwen hast gut erwischt.
    LG. Hannaros

    http://www.hannaros.ch/