This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Alexander Dacos


World Member, München

Kritik in der FC - unerwünscht !!!

....aus gegebenen Anlass:

1. Ab heute werde ich schön brav nur noch positive Anmerkungen schreiben
2. Falls es doch einige Leute gibt, die gerne konstruktive Kritik von mir haben möchen, dann bitte ein FM schreiben.
3. Keine Bearbeitungstips oder Tips zur Photographie mehr.

So.....und nun wünscht der pöse Pube noch viel Spass hier!

Comments 26

  • ArtMoPho 07/19/2011 13:46

    Ach bei mir liebend gern! Nur her mit "bösen" Worten! ;-)

    P.S. Orange!
  • ArtMoPho 07/19/2011 13:44

    Hahahahaha geil!!
  • rafael g. 07/13/2011 17:19

    ein + für kritik
    das bild transportierts bereits..
    das zeichen des kreuzes als zeichen der hoffnung?
    was mich betrifft:
    auch oder gerade weil ich absoluter laie bin..
    und
    diese wiederholt erwähnte tischkante
    ist sie nicht
    gerade
    richtig
    zum schiefen hintergrund!?

    grüße
    rafael
  • Frank Martini Photography 06/21/2011 18:04

    rechtschreibfehler, bilder, die dem mainstream nicht entsprechen... tztz.. ;-)

    danke für deine anmerkung beim voting.
    das foto hier finde ich sehr stark

    kleine anmerkung: der tisch ist nicht ganz gerade - stört aber nicht wirklich

    lg frank
  • Gitta Ebbesen 06/10/2011 8:44

    herrliche fotografie :-)
    ich schreibe kritik meist als quickmail - das tut nicht so weh ;-)...
    vg
  • I R M A 05/18/2011 14:03

    super..
  • H. Sophia 05/12/2011 21:45

    Ich sehe das genau wie Ingrid... und ich brauche dazu keine FM..
    Sachliche Kritik ist ja wie diskutieren über ein Foto... wird hier viel zu wenig gemacht... leider..
    Man muss nicht immer einer Meinung sein... aber andere Meinungen können interessant sein und Anstoß geben...
    Immer willkommen!!
  • Alexander Dacos 05/12/2011 19:00

    @All....ich freue mich über Eure Reaktion sehr....Danke!
  • Petra Schiller 05/12/2011 18:27

    lass das nicht so an dich ran ... du machst sehr schöne fotos und hast mir auch schon einmal geholfen ... danke dafür und immer her mit lob oder kritik

    lg petra
  • Jochen Streib 05/12/2011 17:12

    Durch rumgeschleime wird man nicht besser.
    Wer keine Kritik vertragen kann wird bleibt seinen teilweise schlechtem Geschmack eben treu.
    Ich habe daher auch aufgehört viel zu schreiben denn was bringt es denn ausser dass man sich viele Anmerkungen unter den eigenen Bilder damit erkauft.
    Also Hau weiter rein, nehme auch gerne Schläge entgegen.
    Gruss
  • Photomann Der 05/11/2011 23:26

    nich den Mut verlieren
    iß noch´n Bprötchen
    trink n schluck kaffee
    dann wird das wieder
    bei mir is kritik erwünscht
    aber nur positive versteht sich ;-)))
    lg sven
  • iwant2c 05/11/2011 22:59

    ich wäre stolz, wenn ich mal Kritik von Dir bekäme :-)

    Hoffe, Du bist nicht ganz so genervt und frustriert, wie das Bild und der Text vermuten lassen...
  • Martina Brand. 05/11/2011 21:42

    Huchje. Lass das doch nicht so nah an Dich ran. Also, ich freue mich immer was von Dir zu hören - sei es Lob oder auch Verbesserungstipps.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Michael.M. 05/11/2011 20:37

    Tja, sehe das wie so manch einer weiter oben, schade denn das wünscht man sich dich doch , gute und konstruktive Kritik um sich weiterzuentwickeln .....
    aber scheinbar wollen das ja nur wenige, die meisten sind ja schon völlig perfekt wie man an den SV in der Galerie sieht ;))))
    Aja Bild, sehr gut aber so verzweifelt bist Du ja hoffentlich nicht ;) und ja die Tischkante ...
    Grüße Michi
  • Peter Mertz 05/11/2011 19:06

    lass Dich nicht unter kriegen ;-)