Back to list
Krim......oder warten auf......?

Krim......oder warten auf......?

6,839 24

Christian Knospe


Free Account, Fröndenberg

Comments 24

  • Dirk B. Schmitz 24/11/2012 0:43

    Deine Bilder aus dem Osten sind sehr intensiv und spiegeln etwas Authentisches wider. Zumindest habe auch ich Moskau, St. Petersburg, Kiev und andere Städte so empfunden, wie Du Sie zeigst. Kompliment!
    +++ LG Dirk
  • Klaus Rosenbauer 10/09/2012 6:59

    Ganz hervorragend!

    Tief verbeugt sich...
    Der Klaus
  • Tatyana Martynova 26/07/2012 11:31

    ein tolles foto, das ich erst jetzt entdecke...

    warten kann schön sein...

    das schlimme ist nur, wenn wir unser ganzes leben nur mit warten verbringen. warten darauf, dass das leben endlich beginnt... kennst du das?...

    lg
    tatjana
  • Luigi Scorsino 01/05/2012 9:37

    Sehr schoene Arbeit Christian
    LG.Luigi
  • † werner weis 18/04/2012 10:40



    über den Planeten verteilt sind Gasthäuser,
    die scheinbar alle miteinander in Kommunikation stehen
  • Sylvia Sivi 17/04/2012 9:47

    warten auf...ist doch klar...auf dich
    dein glas steht doch bereit ...
    ein wunderbares bild.....ich liebe es
    lg sivi
  • Thomas Brüning 15/04/2012 17:36

    Da bist du ja wieder, warst verschollen im Osten? Und da hast du es die gut gehen lassen?
    LG Thomas
  • Kenny Jazz 11/04/2012 23:10

    Nice drink from Crimea....
  • Gerd Sprengart 07/04/2012 16:09

    Leider habe ich immer noch etwas Trouble mit meinen Augen und sehe daher nicht wirklich scharf. Aber was ich sehe, gefällt mir sehr gut.
    Frohe Ostern.
    Gerd
    Unfortunately I still have some trouble with my eyes and see, therefore, not really sharp. But what I see pleases me very well.
    Happy Easter.
    Gerd
  • Benita Sittner 06/04/2012 23:42

    ....ich hoffe Sie und Du...Ihr wartet auf was Schönes...der Bildschnitt gefällt mir....und der Stoff dort auf dem Tisch schmeckt gut....hab Dich schon vermisst hier....schön wieder was von Dir zu sehen...
    VLG Benita
  • Gabriele Benzler 05/04/2012 18:20

    Eine schöne Aufnahme! Schöner Bildschnitt!
    LG Gabi
  • Christine L 03/04/2012 7:21

    das zweite glas gehört dem fotografen..eh klar oder?
    ansonsten wäre es etwas traurig....
    ciao
    christine
  • Bin Im Laden 02/04/2012 22:19

    Bestimmt er kommt gleich!
    Nice picture.

    Ciao, Bin
  • Peter Smiarowski 02/04/2012 20:53

    ....auf Schwarzmarkt Verkäufer zum Kauf von Tickets für die UEFA EURO 2012 in Ukraine :-)
    lg Peter
  • Lady Bathory 02/04/2012 18:49

    schöner Schnitt, mag ich so