Back to list
Krieg und Frieden

Krieg und Frieden

2,037 2

Thomas Knapp


Free Account, Köln

Krieg und Frieden

Im Conwy Castle erwischte ich aus leicht verschiedenen Blickwinkeln zuerst eine weiße Taube und später diese Krähe (oder Rabe? Weiß ich nicht! :) vor der walisischen Flagge.
Nun habe ich beide Bilder vereint und bin mal gespannt auf Eure Meinungen zu Idee, Bearbeitung, Rahmen - alles interessiert mich als Anfänger der Fotografie und Bildbearbeitung!
Danke schonmal für's Ansehen!
:-)

Comments 2

  • Jürgen Peter Dietl 05/10/2006 23:22

    Die Idee ist sehr gut. Das Thema für mich sind aber die Vögel. Der Ausschnitt wird diesem nicht gerecht. Die Fahnen dominieren zu sehr.


    Gruß Jürgen
  • Holger W Stief 04/10/2006 13:07

    Die Idee ist gut, aber zwei Flaggen sehen etwas sehr übertrieben aus.

    Viele Grüße
    Holger