Back to list
Krakau, schöne Fassaden ... und so

Krakau, schöne Fassaden ... und so

1,660 10

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Krakau, schöne Fassaden ... und so




Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm ( KB 24 mm) - 1/320 s - f6,3 - raw - ISO 200

Comments 10

  • André Heidner 05/10/2016 11:51

    ... ja, scheint sehenswert zu sein ... VG André
  • Wolfgang Weninger 26/09/2016 20:37

    meine polnischen Kollegen schwärmen mir immer von Krakau vor und wenn ich dieses Foto sehe, dann muss ich ihnen Recht geben ... das sieht wirklich gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Eva Winter 25/09/2016 20:58

    Schöne Fassaden und das so natürlich auch - wie immer bei bestem Wetter.
    LG Eva
  • Horizont 25/09/2016 20:38

    Ein schöner Platz, schöne Fassaden, aber was mich freut ist das rege Treiben dort. Danke fürs Zeigen. LG Horizont
  • Erwin Oesterling 25/09/2016 18:33

    Sylvia, schon dicht dran, Breslau ist Europas Kulturhauptstadt 2016.
    Danke für Dein Interesse.
    Gruß Erwin
  • Sylvia Schulz 25/09/2016 17:10

    und sehr belebt, das macht auch eine Stadt aus. Ist Krakau nicht in diesem Jahr Weltkulturstadt????
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut
    lg Sylvia
  • Foto Harry 25/09/2016 11:26

    Ok Erwin,- nach "potemkinschen Dörfern" sieht es allerdings auch nicht aus,- eher nach blitzsauberer Restauration,- wofür die Polen fast ein Markenzeichen sind. Ein kontrastreich/dynamisches Foto erster Güte und ein weiterer exzellenter Beitrag Deiner Polenreise. Weitermachen !!!.
    VG Harry
  • Hans-Joachim Maquet 25/09/2016 11:14

    Erwin, sieht prächtig aus - ist es auch und viel Leben auf dem Platz.
    Und bei dem Wetter machte es auch Spaß.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 25/09/2016 11:04

    Schönes Licht, tolle Farben - und herrlich viel Leben auf dem Platz.
    Dass irgendwo dann auch Menschen fragmentiert werden, lässt sich gar nicht vermeiden.