Back to list
Konfuzius sagt: Auch 500 Pferdchen fangen mit dem ersten an. (Gemeinschaftsprojekt)

Konfuzius sagt: Auch 500 Pferdchen fangen mit dem ersten an. (Gemeinschaftsprojekt)

649,752 98

Konfuzius sagt: Auch 500 Pferdchen fangen mit dem ersten an. (Gemeinschaftsprojekt)

.


Vorgeschichte (offizielle Info der FC):
"Nicht in die Schlagworte einbezogen werden Titel und Beschreibungstext der Fotos. Da viele Fotografen ihre Bilder kreativ betiteln und beschreiben (und das auch so bleiben soll), reduzieren diese Informationen die Qualität der Suchergebnisse. Konkretes Beispiel: ein Foto eines Rennwagens mit dem Titel “500 Pferdchen” würde bei einer Suche nach Pferdchen gefunden, würde aber nicht der Erwartung des Suchenden entsprechen. Schlagworte beschreiben also den Inhalt des Bildes, Titel und Beschreibung dienen dem kreativen Gesamteindruck des Fotos."


Meine (bisher unwiderlegte) Stellungnahme dazu:
"... Wie auch das absurde Argument mit den "500 Pferdchen", weil angeblich eine Mädchenseele daran Schaden nehmen könnte, dass zwischen den Ponys vielleicht mal ein Ferrari auftaucht. Wenn ein Fotograf meint, seinem Ferrari das Etikett "500 Pferdchen" anhängen zu müssen, wird er seine künstlerischen Gründe dafür haben und das jetzt einfach in den Tags machen. Und schon sind die Kinder wieder reif für die Psychotherapie. Praktikabilität widerlegt. Nur diejenigen, die in den letzten 15 Jahren ihren Ferrari "500 Pferdchen" genannt haben, sind jetzt gearscht. Keine Wirkung, nur Nebenwirkungen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker: Lose-lose-Situation."

.
##########################################################################################
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Dies wird das erste große Gemeinschaftsprojekt der neuen FC.
Tragt die Kunde in die Welt, verbreitet die frohe Botschaft, laßt euch nicht beirren
und kämpft ohn Unterlaß für das Gute, Schöne und Wahre.

Wir wollen 500 Pferdchen sammeln, auf daß niemand mehr sagen könne, 500 Pferdchen seien absurd, denn es gebe keine 500 Pferdchen. Beweisen wir denen, die nicht bis 500 zählen können, daß wir es gemeinsam schaffen, 500 Pferdchen zusammenzukriegen!
Laßt euch von den fantasielosen Ferdedieben nicht einschüchtern!
________________________________________________________________________
Der subversiven Kreativität und der kreativen Subversion sind keine Grenzen gesetzt.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Verschlagwortet eure Pferdchen sorgfältig und verlinkt sie unter diesem Bild.

Viva la Sektion "500 Pferdchen"!
500 Pferdchen o muerte!
¡Venceremos!

Aktueller Zwischenstand 18.05.2016 um 00:44 im Projekt: 773,8 Pferdchen – jetzt kommt langsam Zug in die Sache!
Aktuelle Trefferanzahl in der Suche nach "500 Pferdchen": 76 : http://www.fotocommunity.de/photos/500%20Pferdchen

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
##########################################################################################


400 von 500 befragten Salamiproduzentengattinnen sind übrigens der gleichen Meinung.
Jedes fünfte von sechs befragten Pferden würde dagegen lieber Whiskas rauchen.

Hier ist der Grund für die Ursache zu finden, inkl. Vorgeschichte und Hintergrundinfos:

Comments 98

Tags

wilde tiere meinung wahre klexy bewahrer des augenblix hüter des worz world mitglied konfuzius sagt auch 500 pferdchen fangen mit dem ersten an salamiproduzenten sind übrigens der gleichen jedes fünfte von sechs befragten pferden würde wolfgang bazer wir wollen 500 pferdchen sammeln auf daß niemand neuen fc mehr sagen könne 500 pferdchen seien absurd denn es gebe keine 500 pferdchen beweisen wir denen die schaffen 500 pferdchen zusammenzukriegen nicht bis 500 zählen können daß wir es gemeinsam der subversiven kreativität und der kreativen subversion sind keine grenzen gesetzt verschlagwortet eure pferdchen sorgfältig und verlinkt sie unter diesem bild dagegen lieber whiskas rauchen dies wird das erste große gemeinschaftsprojekt der tragt die kunde in die welt verbreitet die frohe und kämpft ohn unterlaß für das gute schöne und botschaft laßt euch nicht beirren einschüchtern laßt euch von den fantasielosen ferdedieben nicht viva la sektion 500 pferdchen venceremos oder apotheker lose-lose-situation vorgeschichte offizielle info der fc nicht in die schlagworte einbezogen werden titel fotografen ihre bilder kreativ betiteln und beschreiben und das auch so bleiben soll und beschreibungstext der fotos da viele reduzieren diese informationen die qualität der suchergebnisse konkretes beispiel ein foto eines rennwagens mit dem titel 500 pferdchen würde bei einer suche nach pferdchen gefunden würde aber nicht der erwartung des suchenden entsprechen titel und beschreibung dienen dem kreativen schlagworte beschreiben also den inhalt des bildes gesamteindruck des fotos meine bisher unwiderlegte stellungnahme dazu wie auch das absurde argument mit den 500 schaden nehmen könnte dass zwischen den ponys pferdchen weil angeblich eine mädchenseele daran fotograf meint seinem ferrari das etikett 500 pferdchen anhängen zu müssen wird er seine vielleicht mal ein ferrari auftaucht wenn ein künstlerischen gründe dafür haben und das jetzt einfach in den tags machen und schon sind die kinder wieder reif für die psychotherapie praktikabilität widerlegt nur diejenigen die in den letzten 15 jahren ihren ferrari 500 pferdchen genannt haben sind jetzt gearscht keine wirkung nur nebenwirkungen fragen sie ihren arzt spezial

Information

Section
Folders wilde Tiere
Views 649,752
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites