Back to list
Komms nach Pauli gehst nach Boden

Komms nach Pauli gehst nach Boden

4,293 4

ArnoWe


Free Account, Düsseldorf

Komms nach Pauli gehst nach Boden

Thank you Heidi - for your entertainment. But I love the girl near to you... aber, ich verstehe den deutschen Satz nicht!!!???

Comments 4

  • Ulrich Ruess 10/03/2009 9:46

    Werbung in ihrer Umwelt gezeigt ist ein spannendes Thema, gefällt mir,
    lG Ulrich
  • ArnoWe 10/03/2009 1:40

    Ich gestehe: Die Heidi und ihr Sender sind auch nicht mein Fall. Aber: Die Gegensätze links und rechts ziehen sich an. Das Bild entstand in der Nähe der Kiefernstrasse in Düsseldorf - eine ehemals anarchische Hausbesetzerszene - zu der die Heidi passt, wie....
    Arno
  • redfox-dream-art-photography 09/03/2009 23:58

    Oje......................
    Versuche objektiv zu bleiben: Das Bild ist Dir gut gelungen. Motiv links gefällt mir zum Teil überhaupt nicht (vom Charakter her). *gg*

    vlg, redfox
  • -PfirsichExperte- 09/03/2009 22:31

    *ehhe* super ....xD