Back to list
Komm mit mir ins Abenteuerland...

Komm mit mir ins Abenteuerland...

3,639 1

Prosecco666


Free Account, Pan's Highlands

Komm mit mir ins Abenteuerland...

Bin wahrlich kein Pur-Fan, aber hier fand ich den Titel dann recht passend.

Auf Anraten meine PS-Masters & mittlerweile guten Kumpels Roman (Icepin) habe ich das ältere Bild "Das Ehrenwort" neu beschnitten und farblich umgewandelt.

Das Bild hat mir seit der Veröffentlichung hier bei fc keine Ruhe gelassen, so dass ich auch dieses Mal wieder die Befürchtung habe, dass es nicht das letzte Mal war... ;-)

Comments 1

  • Rheinhexe 16/05/2013 10:26

    Waaaaas? Noch keine Anmerkung?

    Wasn Frevel!

    Das Bild erzählt eine kleine Geschichte und ich find es gut komponiert.
    Eventuell, aber im Nachhinein hat man immer gut reden, hätte ich den alten Mann noch ein wenig mehr an die Seite gerückt.

    Tonung gefällt.

    LG Sylvia

Information

Section
Folders Retro
Views 3,639
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 55.0 mm
ISO 200