This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Christina Frenken


Basic Member, Heinsberg

König der Tiere

Öl auf Leinwand, 60 x 80 cm.
Das Löwenportrait entstand in Anlehnung an ein Foto von dieterundmarion ,
lieben Dank Ihr Beiden :-)

Comments 28

  • Andrea Frey 04/16/2012 18:15

    Wunderschön mit Magischen Augen!
    LG Andrea
  • Otto Krb 04/14/2012 22:46

    Der sieht ja geradezu echt aus! Sehr schön... Glückwunsch...
    LG, Otto
  • wolly-boy 04/14/2012 13:24

    Das ist wahrlich der König der Tiere !!!
    Wunderbar malerisch erfaßt und wieder gegeben.
    Ich weiß nicht warum, obwohl ich Dich als meine heimliche
    Freundin auf orange habe, wird nie ein Bild von Dir angekündigt.
    Das ist mir enorm peinlich, weil ich Dir doch immer gern
    unter den ersten ein Lob schreiben möchte!
    LG. Wolfgang
  • TimeaG 04/12/2012 16:22

    Ein fantastisches Ölgemälde, was mich an deine Pastellkatzen erinnert. Das Fell ist wunderschön geworden. Zwei ganz kleine Kleinigkeiten: Die Augen und ihre Umrandung stechen ebenso wie die Schnurhaare etwas aus dem Bild heraus, was nicht ganz so nach meinem Geschmack ist. ISt das so gewollt, oder bin ich zu kritisch?
    LG Timea
  • Hans F. 04/12/2012 15:53

    Wirklich genial ist Dein stolzer Löwe, wie schon hier gesagt, es gibt wohl nichts was dir nicht gelingt :)
    LG Hans
  • Doris Schneble 04/12/2012 15:43

    Herrlich, beeindruckend und wieder so lebendig! Ganz große Klasse, wie du das immer wieder umsetzt!
    LG Doris
  • Pi.H.Ro 04/12/2012 13:13

    Hei, dieser Blick ! Als würde er tief in meine Seele schauen, da er ja auch mein Sternzeichen ist ! Auch von mir ein grosses Kompliment !!!
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 04/12/2012 10:58

    Wenn man wenigstens mal ein Fehlerchen finden würde... aber danach guckt man bei Dir vergeblich. Alles, was Du hier ablieferst ist perfekt und vom Feinsten. Klasse!
    LG Yvette
  • MajorA 04/12/2012 10:18

    Großartiges Werk! Bin auch dabei einen Löwen zu malen, aber ich muss sagen das es ganz schön schwer ist das Fell im Gesicht zu malen. Bei dir sieht es sehr realistisch aus! Super Arbeit!
    LG Anja
  • Graupi 04/12/2012 8:21

    Du hast das super drauf. Er wirkt unwahrscheinlich echt.
    Man muss zwangsläufig glauben, dass man in sein Beuteschema passt.
    Klasse.
    LG Graupi
  • Monika Tombrink 04/12/2012 8:07

    Uiiiiiii, der guckt mich aber intensiv an :-))))
    Der hat wohl noch nicht gefrühstückt.
    Deine Arbeit ist wie immer sehr beeindruckend ausgeführt.
    LG Monika
  • Kodiakbär 04/11/2012 22:59

    Ohhhh man, was bist du gut!! Deine Bilder sind eine absolute Augenweide. Liebe Grüsse Thomas
  • Margrit Kehl 04/11/2012 22:57

    Grandios Christina,dieser so stolze Blick , wow...
    und die goldene Mähne ,einfach fantstisch,bin wieder einmal hin und weg !!!
    LG Margrit
  • Ruth (die Rudi) Loesche 04/11/2012 22:16

    Der Löwe ist wirklich großartig geworden, die lebensechten Augen sind scheinbar Deine besondere Spezialität. Schade, daß er nicht schielt - hätte er mich doch dann an "früher" erinnert, an die Serie im Fernsehen, die wir als Kinder gesehen haben: Daktari :-)
    Lg die Rudi
  • Traude Stolz 04/11/2012 20:36

    Als würde er aus dem Monitor kommen, so echt ist er!!!!
    Ich muß Maria recht geben- einfach fantastisch!!!!
    Liebe Grüße Traude

Information

Section
Clicks 1,551
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/80
Focus length 26.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites