This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Uwe Saat


World Member, Siegburg

Köln bei Nacht - Kölner Skyline #1 - Reload

02.04.2011 Cologne Skyline 20:27 h LT

Jetzt mit Photoshop CS5 bearbeitet und in Lab Farben.

Alt :

Comments 3

  • Günter7 04/19/2012 23:19

    Sauber hinbekommen,
    gefällt mir.
    VG Günter
  • Uwe Saat 04/17/2012 17:12

    @ Fotograferix
    Ja, ich hab mal deine Fotos angeschaut und da sind doch recht gute dabei. - Und der Dom muß ja nicht immer und überall im Vordergrund stehen ;-)) Es geht ja auch anders wie man bei unseren Fotos sehen kann !

    lg Uwe
  • Uwe.Frantzen 04/17/2012 10:43

    Hallo Uwe,
    lustig, ich hab vor ungefähr einem Jahr das Motiv ganz ähnlich geschossen, auch vom Deutzer Rheinufer aus mit den Kirchen voreinander. Wurde damals dafür kritisiert, weil der Dom nicht zur Geltung käme, wenn Groß St.Martin davor stünde. Ich fand aber gerade das mal reizvoll, insbesondere wegen der unterschiedlichen Farben. Schön zu sehen, dass also auch noch andere Fotografen dieser Perspektive etwas abgewinnen können!
    Viele Grüße
    Fotograferix

Tags

Information

Category Motives
Folders Cologne
Clicks 925
Published
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Aperture 5.6
Exposure time 8
Focus length 35.0 mm
ISO 100