1,510 16

.knock.over.

... ich war's nicht ... :)

LG, Claudia

Comments 16

  • Susanne Marx 02/11/2016 23:33

    wie im Spielzeugparadies aufgenommen.
    Ganz grosses Kino!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
  • LUPOgraphie 27/02/2016 8:37


    DOCH, liebe Claudia!

    Deine feinfühlige Kunst am Bild ist schuld,
    daß wir uns immer wieder auf Neues von dir freuen!

    Aber ich helf dir eh aufräumen!
    ;-)

    GLG WOLFi
  • chronos58 30/10/2015 13:23

    Amusant, joli "tilt" clair...!!
    Sergio
  • Alexander R 21/10/2015 14:42

    fetzt !
  • Die Wellenreiterin 19/10/2015 15:42

    Danke nochmal :)
    Und @Dieter, ich fand das aber so hübsch, wie die da so ungeordnet lagen und außerdem hat mir keiner gesagt, dass ich die dann wieder aufstellen muss :o ... wobei mir gerade einfällt ... ich war's ja nicht :)))
    LG
    Claudia
  • kreativ-boss 19/10/2015 13:20

    Du kannst natürlich versuchen uns einen Bären aufzubinden, aber ich durchschaue Dich doch. Du hast bei Deinem Flug im Traum nicht aufgepasst und den Strandkorb bei der Landung touschiert und alles mit der Kamera festgehalten ... merke, auch Träume sind nicht ungefährlich. :o)
    Super Idee ... ach was den Strandkorb angeht, ich hoffe Du hast ihn wieder aufgestellt! :o)
    LG Dieter
  • Oleg2 19/10/2015 12:03

    Chapeau! Tilt-Shift klasse!
    Gruss aus Russland Oleg
  • Fotoburger 16/10/2015 20:49

    Witzig LG Michael
  • Urs V58 16/10/2015 20:23

    Eine herrliche Szene .... zuerst glaubte ich ja an Tilt-Shift, aber die Miniauren sind echt .... echt gut aufgenommen :-)
    LG Urs
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 16/10/2015 19:41

    Wieder einmal - wie eigentlich immer - ein tolles Foto!

    +++++++++++ toll ++++++++++++







    lg, jörn
  • Die Wellenreiterin 16/10/2015 19:32

    Danke @all :)
    @Monika: Ausblick aus dem 11. Stock und zu Hause dann noch PS :)
    @Dieter: hin und wieder wirble ich schon, aber eher mit dem Staubwedel durchs Haus und nicht um Strandkörbe fürs Foto dekorativ umzuwerfen :)
    LG, Claudia
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 16/10/2015 17:33

    wie hast du denn das wieder gemacht??? ich staune - und schmunzle. es sieht ganz toll aus.
    mag die farben und den schönen schärfeverlauf.
    glg monika
  • Susanne Jupe 16/10/2015 17:13

    Sieht sehr sehr gut aus...:)))

    LG Susanne
  • Sebastian Wollscheid 16/10/2015 16:43

    Die perfekte Aufnahme für diesen Effekt. Wirkt super!
    LG
  • -Rolf- 16/10/2015 16:38

    Eine richtig tolle "Miniaturwelt" ... stark gemacht !!!
    vG, Rolf

Information

Section
Views 1,510
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Appreciated by