Back to list
Klosterfest in Jerichow 2

Klosterfest in Jerichow 2

2,612 13

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Klosterfest in Jerichow 2

... hier der neue kleine Star bei Deimos-dem Falkenflüsterer - "Terranis"
Terranis ist ein wunderschöner Lannerfalke, der sich schon super gut in seine
neue kleine Familie zwischen "Lugh"-dem Harris Hawk und "Danu"-der Sakerfalkin
eingelebt hat.
Vom 9.-11.August bin ich in Burg Stargard zum Burgfest-wer vorbeikommen möchte..
Diesmal lagere ich im hinteren Burgpark... Deimos ist leider nicht mit dabei.
Dafür am 17./18.8. in Irrlandia zum Räuberfest -dem Park in Storkow.

Comments 13

  • Kerstin und Diddi 06/03/2014 20:19

    Eine starke Aufnahme.
    Die Stimmung des Zueinander der Beiden gefällt mir hier sehr gut.
    LG Diddi
  • Hans Küffner 22/10/2013 22:35

    Na mehr geht nicht! Perfekt! ***
  • Trautel R. 29/07/2013 20:05

    die beiden kenne ich doch auch, sehr gut hast du auch hier wiederum dieses gute, enge verhältnis zwischen den beiden festgehalten.
    lg trautel
  • Sabine-die Schlossschneiderin 27/07/2013 17:41

    Was für ein tolles Foto, ganz wundervoll. Freue mich schon sehr auf unser Schlossfest in September in Waltershausen, bei dem Gerd und seine Tiere wieder bei uns auftreten werden. Egal wo wir Ihn schon getroffen haben, es ist jedesmal ein Erlebnis für uns. Liebe Grüße auch an Ihn und danke dir Margit, dass wir durch dich Gerd kennen lernen durften.
    LG Sabine und Alexander
  • kul 27/07/2013 14:29

    Klasse die Beiden,sie gehören einfach zusammen.
    VG kul
  • just a moment 26/07/2013 19:12

    Fantastisch diese Aufnahme... diesen tollen Moment hast Du hier wunderbar eingefangen.
    GLG Petra
  • Heidrun-W. 26/07/2013 14:45

    klasse diese aufnahme... guter bildschnitt und schärfe!
    lg heidi
  • RMFoto 26/07/2013 13:49

    Ich glaube in den Emiraten bist Du mit solch' einem Prachstück von Falken ein Mensch der ausgesorgt hat. Die Scheichs zahhlen wohl unsummen für solch ein fantastisches Exemplar!!!

    LG Roland
  • Roland Klecker 25/07/2013 22:29

    Wirklich ein sehr schönes Portrait von den beiden!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Karl-Ernst Wodzicki 25/07/2013 22:04

    Prima Doppelporträt, und ich mag den unscharfen Hintergrund, an dem man doch noch den Ort des Geschehens erkennen kann.
    LG Karl-Ernst
  • Mrs. Tamron 25/07/2013 21:26

    Blende 3,5 ist mutig aber gelungen, das Bokeh gefällt mir nicht, aber vorn ist alles top VG Jutta
  • Ela Ge 25/07/2013 21:23

    Gefällt mir gut! Da is so vieles drauf: vom Menschen über das Tier bis zur Kirche

    En schöner Vogel ... stolz und zugleich voller Demut
  • SUZIKJU 25/07/2013 20:57

    Da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen. LG Regina

Information

Section
Folders Marktleben
Views 2,612
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/1600
Focus length 70.0 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites