Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Kleiber im Gestrüpp 01

Meist laufen sie mit dem Kopf voran hektisch die Bäume runter und dann gleich wieder rauf – was zwar schön anzusehen, aber schlecht zu fotografieren ist. Mein Kleiber hier gönnte sich freundlicherweise eine Pause im dichten Gestrüpp. Nur der guten Qualität meines 300er ist es zu verdanken, dass der Autofokus ganz schnell den Weg durch die winzig kleine Lücke inmitten der vielen trockenen Ästchen fand. Nach ein paar Sekunden war der Kleiber schon wieder rastlos wirkend unterwegs ….
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiber_(Art)

Sumpfmeise: Wirklich?
Sumpfmeise: Wirklich?
Sabine Streckies 01

Südhessen, Landkreis Groß-Gerau, NSG Mönchbruch, 07.02.18.
Nikon D500, Nikkor AF 2.8/300 VR, aus der Hand.

Comments 6