Back to list
Kirschen aus Nachbar's Garten ...

Kirschen aus Nachbar's Garten ...

2,261 25

Rikki und Winni


Free Account, Neu-Ulm

Kirschen aus Nachbar's Garten ...

.... schmecken DOPPELT süß!

Nein, nein! Wo denkt Ihr denn hin? Ich hab sie nicht bei Nacht und Neben gepflückt! Mein Nachbar hat sie mir GESCHENKT, weil er weiß wie gerne ich Kirschenmarmelade esse.

Ich wünsche Euch allen so einen netten Nachbarn!

Comments 25

  • HW f o t o g r a f i e 22/08/2015 20:11

    Klasse Detailaufnahme!!!!
    LG Helmut
  • Heurisch Dieter 20/07/2014 23:13

    ..haben mir schon als Junge besser als die eigenen geschmeckt...grins! VG Dieter
  • Hann 64 19/07/2014 14:22

    Sieht einfach lecker aus und nette Nachbarn zu haben ist heute leider nicht mehr so alltäglich . Wünsch Euch weiterhin viel Freude mit dem Nachbar (sonst sagt man ist nicht mehr gut Kirschenessen ).....
    Ein schönes sonniges Wochenende Gruss Hannelore
  • Maria J. 09/07/2014 16:36

    ich habe ebenfalls einen so netten Nachbarn ...
    nur meine Kirschen sind dunkler
    und schmecken am besten pur ... ;-))
    Das Bild macht Appetit ...!!
    LG Maria
  • Ernst Seifert 09/07/2014 14:46

    Davon haben wir uns in diesem Jahr schon 15 kg aus der Plantage geholt und bereits verspeist.
    VG Ernst
  • g.j. 08/07/2014 10:30

    auch sehr lecker und schön in den frischen farben....da habt ihr ja glück mit den nachbarn - ich kann mich da auch nicht beschweren, es ist mein bruder;)
    lg, gerti
  • Fleur 51 02/07/2014 19:25

    Herrlich knackig und frisch sehen sie aus.
    Jetzt noch ein wenig Arbeit und dann mmmhhhhh.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Heinz-Josef Ortjohann 01/07/2014 15:00

    So etwas ist doch eine schöne Geste. Dann wünsche ich Euch einen guten Appetit.
    Heinz-Josef, danke für Eure Anmerkung
  • AndersFotografie 30/06/2014 20:55

    Ich nehme mal an die Kirschen sind alle weggeputzt und heute abend, müsst ihr euch mit leckeren Nüsschen. über die Zeit helfen.
    Habt eine schöne WM Zeit.
    LG Rita
  • Esther Fischer 24/06/2014 22:23

    Ja sie schmecken süss - und besonders gut aus Nachbars Garten - das wird hoffentlich immer so bleiben - denn
    das sind sie uns einfach schuldig, die Nachbarn und
    die Kirschen "lach"...
    Liebe Grüsse Esther
  • Willi W. 23/06/2014 11:50

    Das kann ich nur bestätigen. Klasse Aufnahme dieser Früchtchen.
    LG Willi
  • Olga W 22/06/2014 18:58

    Ein netten Nachbarn wünsche ich mir;-)
    BG, cosmea
  • Renate Mohr 22/06/2014 17:01

    Nette Nachbarn habe ich, die haben aber leider keinen Kirschbaum . :))

    Sehr lecker sehen sie aus, lass es dir schmecken.

    LG Renate

  • CarliG 22/06/2014 11:59

    Da läuft dich einem glast das Wasser im Mund zusammen ;-))
    LG CarliG
  • Peppa 22/06/2014 8:05

    Das ist aber nett. Und lecker sehen sie aus! Jetzt habe ich Appetit auf Kirschen. :-)

    LG
    Ulrike