Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

Kirschblüte in Kalchreuth





Fotos: Gudrun

Comments 11

  • ddierli 16/04/2011 16:15

    Dieses Spiel mit Licht und Schatten ist einfach toll, dieses frische grün, bietet eben nur der Frühling,
    einfach schön.
    LG Doris
  • Babarella 15/04/2011 18:45

    Man sieht auf diesem Foto, warum ich den Frühling so gerne mag, dieses frische Grün, die blühenden Obstbäume, die leuchtenden Farben ......
    Babarella
  • tdierli 14/04/2011 13:12

    Diese Licht-Schattenwirkung hast Du hier super festgehalten auch die Farben sind richtig schön satt.
    Das Bild vermittelt den Eindruck eines lauen Frühlings Abend (aber es war doch soooooo kalt ) ;.))))
    LG tom
  • Charly08 13/04/2011 19:06

    Eine wunderschöne Blütenpracht.
    LG Gudrun
  • Wagner Gerhard 13/04/2011 17:26

    sowas hab ich am Sonntag den ganzen Tag gesucht, bei uns ist es aber noch nicht soweit.
    Wundervoll anzusehn mit den schönen Farben und der guten Schärfe, klasse Aufnahme.
    lg. Gerd
  • ah13 13/04/2011 14:39

    Schöne leuchtende Farben, tolles Motiv!
    LG
    Andreas
  • Lothar W. 13/04/2011 13:30

    Wunderschön...
    ...das Bild hat eine tolle Tiefe!

    LG - Lothar
  • Heidi G. K. 13/04/2011 12:51

    zauberhaft, das ist Frühling pur! ****
    Gruß Heidi
  • Horst-W. 13/04/2011 12:41

    Ah ... Kirschblüte in Kalchreuth mal wieder ... schön!
    Auch die Lichtstimmung mit den Schatten wirkt gut.
    Bei uns hats leider heuer nicht geklappt ... vielleicht nächstes Jahr wieder ...
    LG Horst
  • UtZi 13/04/2011 12:40

    Das ist jedes Jahr auf´s Neue ein absolut genialer Anblick!
    Wenn es in den nächsten Tagen mal wieder sonniger ist, will ich auch unbeding dort hin!
    Schöner Bildschnitt!
    VG Ute
  • Werner R. Albert 13/04/2011 12:21

    Was für leuchtende Farben, einfach großartig !
    Feine Aufnahme mit gutem Bildschnitt.
    herzliche Grüße
    Werner

Information

Section
Folders Franken - Landschaft
Views 2,330
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 25.0 mm
ISO 200