Back to list
Kinderfasching in den Sechzigerjahren

Kinderfasching in den Sechzigerjahren

33,623 100

Tante Mizzi


Premium (Pro), Passau

Kinderfasching in den Sechzigerjahren

Zu sehen sind meine Schwester und ich und in der Mitte unsere Cousine, die wir als Waschfrau angeheuert haben ;-)

Comments 100

  • Achim Mantei 30/09/2023 16:40

    Tatsächlich so war es damals! Für deine Fotos immer das richtig Licht und auch Glück. Schönes Wochenende, Achim
  • Naturella 18/08/2023 22:00

    Was ein schönes Bild, was eine tolle Erinnerung! Mag ich sehr :-) Herzliche Grüße Naturella
  • Sabine Junge 31/07/2023 19:57

    Ein herrlicher Schnappschuss! Und solche Wollstrumpfhosen kenne ich auch noch. Die konnte man sich manchmal bis unter die Achseln ziehen! ;-)
    LG Sabine
  • Andreas Liesendahl 30/06/2023 9:35

    Klasse Foto und Seefrau ist ja auch ein schönes Kostüm. 
    Liebe Grüße Andreas
  • G D 07/02/2023 15:09

    Die Zeit wäre wieder reif ...
    Auf zu neuen Taten, im Jahre 2023?
    LG und Dank für deine Am bei mir
    GD
  • JayJay 26/01/2023 21:05

    Würde euch drei gerne sehen wie ihr euch inzwischen verwandelt habt!
  • UC 26/12/2022 21:12

    Eine wunderschöne Aufnahme mit viel Erinnerungswert. Lg Uwe
  • W.H. Baumann 29/11/2022 19:19

    Ich komme mir offen gestanden, etwas albern dabei vor, Deine Bilder mehrfach zu kommentieren , weil Du nichts Neues zeigst - was ja eigentlich Sinn der fotocommunity ist.
    Dennoch kommentierst Du fleißig, wofür ich Dir danke, liebe Mizzi.
    Um beim Bild zu bleiben: Im Fasching ist alles erlaubt ;-).
    LG Werner
  • Urbi 1962 10/11/2022 10:12

    Servus Mizzi....... Aye, aye, Käpt´n! (ai ai Käpt'n) ?
    Mir gefallen alte Bilder sehr. Es ist die Zeit, die man hier gut sieht, die angehalten ist und Erinnerungen in uns weckt. Gruß Urbi und Beste Grüße an dich und deinen Lieben.
  • NadineSchu 06/11/2022 15:42

    Besonders die Obstschale aus DDR Zeiten im Regal finde ich interessant !
    Lange nicht gesehen !
  • Klacky von Auerbach 11/10/2022 17:34

    In so jungen Jahen schon eigenes Personal.
    Alle Achtung.
    Gruß,
    KLacky
  • Rubie 13/08/2022 0:12

    Wie schön da haben Kinder noch spielen können und Ideen gehabt .Heute ist nur das Handy  wichtig.LGrubie
  • Trugbild 25/03/2022 17:38

    Damals zauberte man noch selbst für die Kinder ein Faschingskostüm. 
    Viele Grüße Adeltraut
  • Ressin 31/12/2021 19:37

    Prosit Neujahr !!!
    Einen schönen Jahreswechsel sowie Glück, Freude und vor allem Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich dir, liebe Mizzi.
    Dein Foto aus deiner Kinderzeit ist wunderschön !!!
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • spBiggi 31/12/2021 15:29

    Herrlich, köstlich, so eine tolle nostalgische Erinnerung - ich fühle mich direkt in meine Kindheit zurück versetzt!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2022 - bleib gesund und hab viele freudige Momente  - ein großer Dank für Deine Treue und alles Liebe von Biggi