Back to list
Kinder im Dorf

Kinder im Dorf

7,596 8

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Kinder im Dorf

Einige Häuser weiter haben die Kinder gute Laune.
Aber wir bringen keine Geschenke.

Scan vom Dia, unbeschnitten und nicht bearbeitet

ich könnte das Bild jetzt "Verbundenheit" taufen, aber es war der Haarschnitt der mich gepackt hat
ich könnte das Bild jetzt "Verbundenheit" taufen, aber es war der Haarschnitt der mich gepackt hat
Heidi Schneider

junge
junge
Heidi Schneider

mädchen
mädchen
Heidi Schneider

Comments 8

  • Andreas E.S. 13/10/2017 20:48

    Bei uns sieht man kaum lachende oder sogar freundliche Kinder, falls man überhaupt welche auf den Straßen sieht. Woran mag das wohl liegen? Ist vielleicht unsere Zivisation eine Belastung für die Kinder? Ist die Reizüberflutung schuld? Ist der Alltag schon Stress?
    Warum sieht man in "ärmeren" Ländern oft fröhliche Kinder? Das Foto gefällt mir sehr und gibt Anlass zum Nachdenken.
    LG Andreas
  • marie-antoinettesgiraffenhals 13/10/2017 7:59

    Der Pfosten unten möchte mitlachen, sperrt aber nur das Maul auf.
  • Benita Sittner 12/10/2017 21:25

    ...sie sehen alle so fröhlich aus....VLG Benita
  • Alfons Gellweiler 12/10/2017 17:49

    Großartige Photographie.

    Grüße
    Alfons
  • Hatti123 12/10/2017 9:46

    .... Kinderlachen unbeschwert
    von Sorgen, Mühen, Groll und Neid
    das ist mehr als Gold der Welt
    es öffnet uns das Herz recht weit ...

    Hatti
  • Rolf Pessel 12/10/2017 9:07

    wunderbar und herzerwärmend
    LG Rolf
  • BluesTime 12/10/2017 8:52

    natürliche freundlichkeit
    lg
  • Wolfgang1694 11/10/2017 22:16

    Ist das nett, alle lächeln freundlich und auch natürlich. Besser kann man es nicht treffen. Das kann man auch mehrmals ansehen.
    LG Wolfgang

Information

Section
Folders Myanmar
Views 7,596
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites