Back to list
KIM MONROE - Stark wie zwei!

KIM MONROE - Stark wie zwei!

5,167 18

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

KIM MONROE - Stark wie zwei!

Kim Wilde fand ich in meiner Jugend ja immer sehr süß und auch Marilyn Monroe war im Kino immer schnuckelig. Als ich den Namen "KIm Monroe" gelesen habe dachte ich, "WOW", das ist nun das beste aus beidem und das in brandneu.

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, Kim ist nicht nur stark wie 2 (wie der Räuber Hotzenplotz) sondern auch nett wie 3 und hübsch sowieso ... Kurzum es so super Spaß gemacht, ich habe mich nicht mehr so gut amüsiert seit "Schlager für Schlappohren" mit dem fantastischen Hasen Caesar über die Mattscheibe flimmerte (die Älteren werden sich vielleicht erinnern).

Kurz gesagt: Kim ist super!


Tausend Dank an die tolle

Comments 18

Information

Section
Folders Kim Monroe
Views 5,167
Published
Language
License

Public favourites