This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Hubertus R. Becker


Free Member, Usch

Kiebitz und Bekassine

Wieder ein Größenvergleich - die Zeichnungen beider Vögel sind wirklich für mich absolut faszinierend.

Vogelwelt am Jungfernweiher - weiter geht die Serie

Comments 45

  • GoPicturesBerlin 10/06/2013 0:09

    Einfach Klasse fotografiert..
    Diese Gelegenheiten suche ich oft auf Hiddensee.. Gr.V.
  • Tine Jensen 09/20/2013 20:23

    Klasse, die beiden auf einem Foto vereinen zu können!
    LG Tine
  • miniformat65 08/15/2013 19:45

    Kann Deine Begeisterung für die Gefiederzeichnungen als auch -farben sehr gut nachvollziehen. Nicht nur das Männchen mit seinen leuchtenden Farbtönen sieht sehr schön aus. Auch das Weibchen welches eine mich an eine Raubkatze erinnernde Zeichnung hat sieht einfach wunderschön aus. Sie dürfte in getrocknetem Gras auch wunderbar getarnt sein.
    Lg Moni (die Deine Einstellung die über Dein Profil rüberkommt klasse findet)
  • Norbert Kappenstein 02/17/2013 9:18

    Klasse die beiden zusammen, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Andi Brüns 04/02/2012 17:53

    Eine wahnsinns Gefiederfareb. Schön anzusehen.
    Gruß Andreas
  • Antje Görtler 01/06/2012 15:40

    Eine Bekassine habe ich war schon gehört, aber noch nie gesehen. Jetzt weiß ich endlich, wie sie aussieht, vielen Dank:-)
    LG Antje
  • Fotofurz 01/06/2012 9:41

    Sehr schön!
    LG Ivonne
  • Ronny Tschirner 01/06/2012 9:37

    Wunderbare Farben und Details im Gefieder.
    LG Ronny
  • Ellen-OW 01/06/2012 9:30

    Wunderschön, wie du die beiden erwischt hast. Sind wirklich herrlich anzusehende Vögel.
    LG Ellen
  • SieglindeS 01/06/2012 0:43

    ... schööön !! VG Sieglinde
  • Jörg Klüber 01/05/2012 22:59

    Die zwei mag ich unter den Limikolen auch sehr!
    Sehr gut Hubertus!
    LG Jörg
  • Gerd Frey 01/05/2012 21:36

    schön bunt sind sie.
    vg
  • graywolf59 01/05/2012 20:57

    Also, ich sehe jedes Jahr ne Menge Kiebitze, die Färbung habe ich noch nie gesehen, bzw. sie ist mir nicht aufgefallen ...
    HG Rolf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 01/05/2012 20:28

    Klasse gezeigt
    käme sicher auch gut als PANO

    LG
    Stefan
  • Sabine-H. 01/05/2012 20:05

    Wunderschön, wann bekommt man schon die Gelegenheit, diese schönen Vögel zu beobachten, Danke für die Gelegenheit :o)
    Du hast Recht, die Zeichnungen des Gefieders sind faszinierend!
    LG Sabine
  • Vera Laake 01/05/2012 19:54

    Selten und schön.
    Ein tolles Vogelportrait.
    Lieben Gruß, Vera
  • Markus Novak 01/05/2012 19:46

    super gelungen!
    LG markus
  • JeannyL 01/05/2012 19:40

    so schön,möchte dort auch einen Tag verbringen Hubertus :-)
    LG Jeanny
  • Othmar W. Mayer 01/05/2012 19:35

    Erneut herzlichen Dank, hoffe auf Fortsetzung.
    Herzliche Grüße
    Othmar
    NS.: Unverschämte Bitte: "Angabe zu Annahmetag, Pracht- oder Schlichtkleid"
  • ingeborg m. 01/05/2012 19:23

    schöne Tiere, die sich bestens in die Umgebung einpassen.
    LG Ingeborg
  • DxFx 01/05/2012 19:17

    es ist unglaublich, wie bunt ihr Gefieder in der Sonne leuchtet.
    LG Dorit
  • Andreas E.S. 01/05/2012 19:15

    Da muß aber ein besonderes Licht auf den Kiebitz gefallen sein, denn sonst sind die Farben nie so schillernd zu sehen. Dein Jungfernweiher scheint ja ein einmaliges Tierparadies für Wasservögel in der Eifel zu sein.
    LG Andreas
  • ursch 01/05/2012 19:02

    was für ein schönes federkleid.
    toll
    lg uschi
  • insulaner-MS 01/05/2012 18:17

    Moin Hubertus;
    Wieder ein erstklassiges Foto mit prächtigen Farben und sehr schöner Schärfe!
    Gruss Matthias
  • Rolf Brüggemann 01/05/2012 17:35

    das Licht bzw. der Winkel zur Sonne war auf deiner Seite.
    So ein funkeln im Federkleid mag ich sehr.
    Hast die Sättigung zwar etwas hochgezogen doch das stört mich hier nicht.
    lg.

Information

Section
Clicks 877
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens Unknown (48 3B 50 A0 30 40 4B 06)
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 500.0 mm
ISO 200