.. kein Lichtschutz nötig ? photo & image | spezial, makro, macro images at photo community
.. kein Lichtschutz nötig ? Photo & image by Frank-P ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Ein wunderschönes, "rattenscharfes" Makro zeigst du uns hier! Ganz vorzüglich ist dir die Freistellung gelungen, das Bokeh fiel dementsprechend schön aus! Super gefällt mir auch der Kontrast von Grün und Violett sowie der Lichteinfall!
Herzlichst Hans-Ludwig
Dank dir für deine Ermutigung. Aber langsam bekomme ich "fracksausen", weil ich festgestellt habe, wie gut meine Foto's sind. Aber es geht noch weiter bergauf. Heute habe ich Foto's für einen Wettbewerb abgeben, den mein Foto im letzten Jahr noch gewonnen hat. Ich sag doch "fracksausen" und Bodenhaftung. Lg Frank
Super, Frank! Ist ja toll, wenn’s bergauf geht :-) Ich drück dir die Daumen für deinen Wettbewerb und wünsche dir viel Erfolg! Lass mich mal wissen, wie’s gelaufen ist.
LG Maria
Wenn ich dir reinen Wein einschenken darf. Alles (Hauhalt, Arzt, Office, usw. ) außer das Fotografieren mus ich mit einer Kraftanstrengung von max 1 Std./Tag hinbekommen. Migräne/starke Kopfschmerzen begleiten mich jeden Tag und dies seit über 10 Jahren. Aber ich habe gelernt damit zu Leben, auch wenn ich mir dies nicht ausgesucht habe. Lg Frank
Das tut mir alles so leid für dich, aber ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für diese schwierige Situation! Freu dich trotzdem an deinem schönen Hobby, das dir hoffentlich auch einige Erfolgserlebnisse bringt!
LG Maria
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Andreas Liesendahl 03/06/2026 8:24
Ein klasse Blütenmakro in feiner BildqualitätGrüße Andreas
KieferHL 01/06/2026 12:56
Ein wunderschönes, "rattenscharfes" Makro zeigst du uns hier! Ganz vorzüglich ist dir die Freistellung gelungen, das Bokeh fiel dementsprechend schön aus! Super gefällt mir auch der Kontrast von Grün und Violett sowie der Lichteinfall!Herzlichst Hans-Ludwig
Daniela Boehm 31/05/2026 18:26
Toll das Licht mag ich im Bild ! Liebe Grüße DaniLysande 31/05/2026 17:30
Die sieht gut aus.LG Barbara
19king40 31/05/2026 16:59
Klasse Blütenbild/Schärfe.LG Manni
Vitória Castelo Santos 31/05/2026 15:08
PRIMA !To.ni 31/05/2026 12:42
Tolles Foto! Die Blüte strahlt wunderschön vor dem weichen Bokeh. LG ToniPeter Sührk 31/05/2026 12:10
Perfekt!Farben und Schärfe sind hervorragend gelungen.
LG Peter
Maria Vogler 31/05/2026 11:43
Diesen schönen Storchschnabel hast du hier in einem tollen Licht präsentiert. Und in der Vergrößerung gefällt er mir noch viel besser :-)LG Maria
ALLWO 31/05/2026 11:10
Nein .. lieber Frank .. denn die Blüte wirkt wie eine kleine Antennedie die Sonne besonders gut auffangen kann - Gruß Wolfgang