Back to list
Katzen-Tanz auf dem Eis

Katzen-Tanz auf dem Eis

7,347 26

Claire M.


Free Account, dem schönen Thurgau

Katzen-Tanz auf dem Eis

... unsere Katze Samira lieb es auf dem
zugefrorenen Weiher zu spielen...


Meine erste Collage! Verbesserungs-
vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Comments 26

  • lemmlein 18/03/2009 8:06

    schnell, verspielt und doch elegant - eine schöne wiederspiegelung eines vierbeiners in aktion.
    lg lemmlein
  • Astrid Wiezorek 28/02/2009 16:30

    Vom feinsten. Gefällt uns super, jedes einzelne Foto ist der Hit. Samira ist das perfekte Model.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Rackerli 26/02/2009 21:31

    Verbesserungsvorschläge gibt es von mir nicht - die Collage ist so, wie sie ist einfach klasse! Höchstens eine Bitte von mir kommt: bitte mehr davon!
    LGGisela
  • Karla2 24/02/2009 20:06

    Verbesserungsvorschläge....äh...grübel...ne, mir fällt nix ein! Die Collage ist so klasse, musste jetzt über die Verrenkungen der Katze lachen, das hast du klasse fotografiert und zu einer süssen Collage zusammengestellt. lg Karla
  • Foto-Gräfin-Siegel 24/02/2009 14:33

    Diese Collage ist sehr schön geworden. Ist aber auch ein bissel gefährlich, wenn das Eis dünner wird.
    Samira ist eine wunderschöne Katzendame ...
    LG Kerstin
  • elly b. 24/02/2009 10:00

    klasse!!!!...macht richtig freude sie zubetrachten....schmunzel:O)))))
    lg elly
  • Petra Tietze 22/02/2009 20:45

    Super!
    LG Petra
  • Hapoe 22/02/2009 16:58


    Kür oder Pflicht ... ?
    wunderbare Bilder, sehr geschmackvoll zusammengestellt

    fg, Hapoe

  • jogaja 22/02/2009 14:32

    Traumhafte Serie und super Collage, lg jo
  • Silvia O. A. 21/02/2009 17:06

    Tolle Zusammenstellung köstlicher Szenen und jedes einzelne Foto hat Toppqualität. "Chapeau"!!
    LG, Silvia
  • R and J Prod.© 21/02/2009 3:13

    Aus meiner Sicht ist dir deine erste collage wirklich
    gelungen.Für mich und Jana eine wirklich gute Arbeit.
    Is ja auch ein drolliges Kätzchen könnt glatt die Schwester von unserem sein.lg Ralf
  • Cindy.N 19/02/2009 22:58

    Da musste ich herzlich lachen.
    Tolle Collage.
    lg
  • Richter Petra 19/02/2009 20:27

    Klasse Serie!!!
    Katzen sind einfach toll!!!
    Lg Petra
  • Markus Walti 19/02/2009 12:21

    Super !!
    LG Markus
  • Kerstin Jung 18/02/2009 20:02

    Tolle Collage, wie man sieht hat sie ihren Spaß!
    LG Kerstin

Information

Section
Folders Katzen
Views 7,347
Published
Language
License

Public favourites