Back to list
Katzen sind die Meister der Gelassenheit.

Katzen sind die Meister der Gelassenheit.

5,282 19

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Katzen sind die Meister der Gelassenheit.

Sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Mit dieser Weisheit aus Deutschland sagt meine Süßmaus Euch allen eine gute Nacht ... oder evtl. dann auch einen guten Morgen :-))

Comments 19

  • Dorothee 9 14/05/2017 14:46

    Diese Haltung macht mich automatiach auch eeentspaaant, szszsz
  • Naturdoku Südwest Austria 01/05/2017 21:42

    Ein feines Katzenportrait ists - und die gewählte Perspektive zeigt doch die wohlige Gelassenheit der Mieze aufs Feinste! LG Joachim
  • mathias.b 16/04/2017 15:16

    da macht sich aber jemand gaaaanz lang.. toll wie du diese gelassenheit deiner fritzi hier so schön unter beweis stellst... das ist eine ganz feine aufnahme von deiner süßen maus!
    Lg
  • A. Deichvoigt 09/04/2017 20:30

    Hach, sehr schön, deine Aufnahme. Der Blick scheint zu sagen: Na, neidisch? *g
    lg AD
  • Astrid Wiezorek 05/04/2017 18:08

    Gitti hat alles bestens gesagt, anders hätte ich es auch nicht schreiben können.
    Danke Gitti.
    Im nächsten Leben werde ich auch Katze.
    LG Astrid
  • Doris H 04/04/2017 19:50

    so einen Prachtkater namens Felix hatte ich auch mal *schluck*
    LG Doris
  • bri-cecile 04/04/2017 18:55

    Eine klasse Stretchübung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Heike T. 04/04/2017 10:42

    ... und sie haben echt lange Beine!
    ;oD
    LG, Heike
  • esfit 04/04/2017 9:11

    Da geht es einer ja so richtig gut - manchmal wünschte ich mir - ich wäre eine Katze :-)))
    LG Edith
  • Sabrina Ryter 04/04/2017 8:51

    :)))) Eindeutiger gehts wohl nicht, da geht es jemandem aber gut :)))
    LG Sabrina
  • Mary.D. 04/04/2017 8:03

    Das ist wohl war!
    Eine tolle Aufnahme zeigst du!
    LG Mary
  • Axel Sand 04/04/2017 6:57

    So ist es.
    Guten Morgen, Andrea
  • Meckys Tierbetreuung 04/04/2017 5:37

    Ja das stimmt. Dieser Blick ist zum verlieben.
    Vlg mecky
  • Maria Kaldewey 04/04/2017 2:34

    Uahhh, sieht das durchgestreckt und entspannt aus. Klasse diese extreme Weitwinkel-Aufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Brigitte Niestrath 03/04/2017 23:07

    Hallo Andrea !
    Gell Andrea, jetzt haste bestimmt gedacht :
    " Was ist mit der Gitti los ? " lach
    Jetzt kommt die richtige Anmerkung ;-)))
    Das ist sooooo süß, Fritzi läßt hier ein wenig die Chefin raushängen, oder ?
    Sie lassen sich nicht nur nicht aus der Ruhe bringen, ihnen ist egal ob man dick oder dünn ist, ob man schlau oder dämlich ist, wie man sich anzieht, ob Designerkostüm oder Schlabberlook, groß oder klein, schwarz oder weiß, Dauerwelle oder Punkfrisur, sie lieben uns wie wir auch sind !
    Und Fritzi...dir und deiner Andrea wünschen auch wir eine gute Nacht ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti

Information

Section
Folders Fritzi 4.04-09.05.17
Views 5,282
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX100 IS
Lens Unknown 6-60mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 6.0 mm
ISO 400