This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Der Marko


Free Member, Leipzig

Kathleen, Born a. Darß, Oktober

Kodak Portra, Scan vom Negativ

http://www.dermarko.de

Comments 23

  • Li.B. 02/25/2014 0:32

    nur Klasse!
    Was für Farben, Licht...
  • luccini 08/16/2011 17:51

    !
  • Meleah 06/25/2011 20:09

    der blick fesselt. eine aufnahme, die mir unheimlich gut gefällt - von den tönen über das quadratische format hin zur bildaufteilung. feine arbeit. kompliment.
    LG, Mel
  • Fio 07/04/2010 8:42

    ... wunderschön ist sie. Das Licht und die Tonung, richtig klasse.
    LG Fio
  • Claudia Kirchner 07/04/2010 8:20

    Tolle Tonung, Tolle Schärfe, Tolle Stimmung!!!
    VG, Claudia
  • christoph d 12/02/2009 23:26

    Hallo Marko,

    Schön, gefällt mir, die Farben, die Augen...

    Gruß, C.
  • Nadja Frei zwei 10/29/2009 9:27

    Sehr hübsches Bild. Ich habe es schon auf Deiner Seite gesehen. Hat mir gut gefallen!

    Gruß, Nadja.

    PS: O ja, Portra mag ich auch ganz gern. :)
  • ChristophS. 10/12/2009 21:39

    dieser Blick !!
  • Marek Kraft 10/12/2009 21:09

    Mag ich sehr... die Farben... die Augen...
  • Kuno1973 10/12/2009 17:27

    Wow...Hammer!
    Sehr gelungene Komposition, super Farben. Und dann die Augen...!
  • beag 10/12/2009 17:06

    Ein klasse Porträt, sehr schön eingefangen. Mir gefällt die
    Belichtung und der helle Hintergrund.
    (auch die Portraits auf Deiner HP, intensiv und stark)
    LG Bea
  • Sebastian Unterreitmeier 10/10/2009 22:49

    ist das wirklich farbe oder sind meine augen heute schon zu müde?! ;)

    ich finds klasse. es spricht sehr viel vertrauen aus ihrem blick.
  • Jörn Stubbe 10/10/2009 12:56

    für mich das beste portrait, was du mit kathleen bisher so hinbekommen hast .... langsam scheint ihr miteinander warm zu werden :))))


    und noch ein tip vom profi: beim belichtungsmessen gucken, ob die kalotte vor der fotozelle ist :P
  • Matthias Klupp 10/10/2009 0:37

    ... beiläufig intensiv, ein Portrait, das leicht und doch gleichzeitig (farblich) sehr konzentriert ist ... ein toller Augenblick ...!
  • Poli Moutevelidis 10/09/2009 23:19

    die farben sind klasse und ihre augen kommen wirklich toll zur geltung...aber ich wünschte sie mir glaube nen ticken höher im bild....aber ich freue mich schon wieder etwas von dir zu sehen...bleib mal am ball...du fehlst hier
  • Mike Peuker 10/09/2009 22:06

    ...lange nicht mehr hier gewesen und gerade über dieses Bild gestolpert.
    Es ist ein ganz besonderes Bild, vermutlich machen es, wie so oft die fast unwirklich strahlenden Augen.
    Lichtsituation war nicht einfach durch die Fenster hinter ihr.
    Dennoch gut gelungen, wenngleich mir Ihre rechte Seite im Bereich Nase, Mund und Handrücken ein Tick zu hell erscheint.
    Erbsenzählerei ich weiß.......am Ende bleibt ein starkes Porträt.

    Gruß Mike
  • die Lehmanns 10/09/2009 17:56

    sehr gutes portrait
  • Robert-S-Punkt 10/09/2009 14:36

    fein.
  • Juergen Tailor 10/09/2009 14:27

    ..interessante Lichtführung, klasse wie die Augen leuchten!
    LG Jürgen
  • Der Marko 10/09/2009 13:53

    Danke für die Kommentare.

    Das war mein erster MF-Portra und ich bin überrascht, wie einfach er zu handhaben ist. Da kann man auch mal eine Blende daneben liegen.
  • Gianmario Varrone 10/09/2009 13:38

    hui. Ganz toll gemacht!
  • Tanya R. O. 10/09/2009 13:35

    ich hoffe meine Kodak Portra Fotos werden so gut. leider hab ich die Kamera nicht *soifz*
    es ist ein absolutes Hammerfoto.
    wunderbar
  • Basil Fawlty 10/09/2009 13:25

    man muss in der FC sehr lange suchen bis man ein Bild dieser Qualität findet.

    Bin total begeistert.

    Man kann nur jedem empfehlen den Link auf deine HP zu nutzen.

Tags

Information

Category People
Folders Portrait
Clicks 3,707
Published
License

Public favourites 5