Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Kastanienblüte im Oktober

entdeckt gestern in Basedow. Nicht nur eine Blüte, halbe Bäume waren mit frischem Grün und Blüten zu sehen.
Ich muss gestehen, ich bin achtlos daran vorbei gegangen, erst ein Anwohne machte mich darauf aufmerksam, danke.

Comments 12

  • Klaus Zeddel 27/10/2016 12:22

    Sieht man nicht oft, solche Notblüten an Kastanienbäumen. Eine tolle Entdeckung und sehr gut im Bild festgehalten. Hier stimmt von der Freistellung bis zu Farben und Schärfe alles.
    LG Klaus
  • Doreen A. 11/10/2016 22:32

    Irre! Da wachsen gerade auch neue Blätter.
    Ich hätte das auch nicht gesehen.
    Ein besonderes Fotomotiv klasse abgelichtet!
    L.Gr. Doreen
  • Josef Schließmann 11/10/2016 10:04

    Sehr schön von dir gezeigt, klasse.

    LG Josef
  • Willy Lohmann 09/10/2016 18:05

    Welch ein Wunder, dass dieses zarte Detail vor tollem Hintergrund zu einem wuchtigen Baum gehört. Klasse Aufnahme von dir !
  • Willi W. 07/10/2016 13:52

    Verkehrte Welt. Kaum zu glauben aber Sehenswert. Eine tolle Aufnahme.
    LG Willi
  • Karin S...aus NRW 05/10/2016 21:51

    man glaubt es kaum sehrgut gezeigt lg karin
  • Nobse 64 05/10/2016 17:10

    Kaum zu glauben aber wahr. Eine schöne Aufnahme mit Seltenheitswert.

    LG Norbert
  • Robert Schwendemann 04/10/2016 20:20

    Das ist schon verrückt....aber ich hab auch schon einzelne Apfelblüten gesehen....!
    Gruß Robert
  • Ralf Patela 04/10/2016 20:13

    Das habe ich schon seit einigen Jahren beobachtet. Ist schon komisch Früchte, Blüten, frische Blätter und auch welke Blätter am selben Baum.
    Gruß Ralf
  • Franz Lübben 04/10/2016 20:09

    Das Klima zeigt uns, wo es lang geht. Kastanienblüte im Oktober ist schon recht selten.
    Du hast aber daraus ein fotografisches Kunstwerk geschaffen, mir gefällt es,
    LG Franz

Information

Section
Folders Natur
Views 3,192
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G7 X
Lens 8.8-36.8 mm
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 36.8 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites