Back to list
Karidi - das verlassene Dorf (27)

Karidi - das verlassene Dorf (27)

5,355 4

Koenigsbilder


Premium (World), Großraum Stuttgart

Karidi - das verlassene Dorf (27)

Das winzige Bergdorf Karidi liegt im Nordosten der griechischen Insel Kreta. Zu sehen ist hier der noch bewohnte Teil. Große Teile des Ortes sind inzwischen verlassen und verfallen. Nur Menschen >60 Jahre sieht man vereinzelt. Die Wirtschaftslage Griechenlands hat die jungen Menschen in die Städte getrieben. Zum Fotografieren war der Ort genial - die Stille und Einsamkeit war aber beängstigend. Zukunftsperspektive sieht anders aus.

Wer mehr Bilder über das "verlassene Dorf Karidi" sehen möchte, den lade ich auf eine kleine Bildertour bei mir in der fc unter "Karidi" ein.
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/karidi/769569

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Comments 4

Information

Section
Folders Startseitenfotos
Views 5,355
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 72.0 mm
ISO 100

Public favourites