Back to list
Jungfüchsle auf Wanderschaft

Jungfüchsle auf Wanderschaft

10,403 32

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Jungfüchsle auf Wanderschaft

Der Kleine begegnete mir auf einem einsamen Waldweg und ich versuche ab morgen wieder bei euch zu sein.....
Das Füchsle war sehr goldig...:)

Einige Tage zuvor traf ich diesen Kleinen, die Beiden haben nichts miteinander zu tun, da es in einer ganz anderen Ecke war.

Ganz erschrocken....
Ganz erschrocken....
Astrid Buschmann

Comments 32

  • Herbert Pregel 24/05/2018 10:41

    Eines von vielen fantastischen Tierportraits in deiner beeindruckenden Galerie!
    LG Herbert
  • Erika Avery 04/07/2017 21:26

    Unglaublich die Begegnungen die Du machst...Du musst in einer idyllischen Region wohnen. Wir haben auch Füchse in unserem Dorf, nicht unbedingt zur Freude einiger Bewohner.
    Liebe Grüsse - Erika
  • philipp52 12/06/2017 21:48

    tolle Serie
    LG Philipp
  • Meinrad Merz 12/06/2017 1:18

    Eine ganz,ganz tolle Momentaufnahme.
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche Meinrad
  • Rainer Rottländer 07/06/2017 1:17

    Ein Tolles Foto, Klasse.
    LG rainer
  • Sharkingo 01/06/2017 8:56

    Wow, herrlich mit seinem Blick, super fotografiert, bin begeistert.
    VG Sharkingo
  • Tore Straubhaar 31/05/2017 17:28

    Hallo Astrid,

    ein echter Jungfüchsele, ein ganz wunderbares Naturbild! Es ist nicht so, dass ich keine Füchse sehen würde, sogar Jungfüchsele springen mir manchmal über den Weg, aber ich konnte leider noch nie, nie, nie einen fotografieren. Die rennen einfach immer weg, ehe ich meinen Kram ausgepackt habe. Von Angesicht zu Angesicht und totaaaaal niedlich!

    Viele Grüße von Tore
  • † Reinhard S 25/05/2017 11:55

    Ein guter Anfang!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • P. Weber 25/05/2017 10:09

    Ist der putzig, eine wunderschöne Aufnahme. Genial wie Du beobachten kannst!
    Schön auf Augenhöhe mit dem neugierigen Fuchswelpen! Glückwunsch, diese Begegnung ist einmalig ... ganz schön neugierig, der Kleine, und klasse, wie vertraut Du ihm bist ... so nah, so neugierig und soooo niedlich! Einfach beneidenswert.
    VG Petra
  • † gre. 24/05/2017 22:36

    Zum knuddeln süß - toll wie er dich beobachtet.
    LG gre.
  • Naturdoku Südwest Austria 24/05/2017 22:20

    Der sieht ja aus, als ob er Dir gleich aus der Hand fressen würde! Nee, ich weiß schon, wie schwierig da ranzukommen ist... Die Nähe ist fantastisch und die Aufnahme soweiso. LG Hajo
  • Simone Kamm 24/05/2017 19:44

    oh wie ach so niedlich!!! Und gerahmt in dekorativste Gräser, sehr toll!
    Grüße Simone
  • DanSanti 24/05/2017 14:46

    Einfach großartig!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Himmelsstürmer 24/05/2017 13:53

    Den Süßen würde ich glatt mit nach Hause nehmen...oder lasse ich es lieber...? :)
    Tolle Aufnahme!
    HG Ulli
  • Linnemedia Fotos 24/05/2017 9:02

    Tolles Natur ! Foto
    G v Dieter

Information

Sections
Folders 31 Raubtiere
Views 10,403
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 600.0 mm
ISO 640

Public favourites