Back to list
Jumping Jussy - guten "Sprung" ins neue Jahr

Jumping Jussy - guten "Sprung" ins neue Jahr

3,126 16

Erich Teister


Free Account, Weilerswist

Jumping Jussy - guten "Sprung" ins neue Jahr

in action

ich wünsch euch was!

Korallenhain
Korallenhain
E.T. Scuba
Happy New Year to you all
Happy New Year to you all
E. T. analog

Comments 16

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 02/01/2007 14:20

    Würde ich auch gern als Video in Zeitlupe sehen ... ;-))

    Happy New Year, Erich
  • André Bonn 01/01/2007 19:30

    Klasse gemacht.

    VG André
  • Liz Collet 01/01/2007 12:26

    Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche und
    Happy New Year auch für Dich !!
    lbG Liz

  • Veronika Pinke 31/12/2006 18:24

    viele liebe grüsse und die besten wünsche zum jahreswechsel!
    veronika
  • Anne Rudolph 31/12/2006 17:20

    auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr allzeit gutes Licht !
    Ade 2006 - Willkommen 2007
    Ade 2006 - Willkommen 2007
    Anne Rudolph

    Gruß anne
  • Fritz Berger 31/12/2006 16:33

    Danke für die Aufklärung, ich wäre wahrscheinlich nicht dahintergekommen - sieht echt gefährlich aus!
    Wünsche Dir alles Liebe und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2007!
    LG,
    Fritz.

  • Erich Teister 30/12/2006 18:45

    ich danke euch vielmals für eure Kommentare, auch und insbesondere für die kritischen.

    Zum Schatten: richtig, der ist nicht echt sondern reinmontiert. Trotz der Mängel bin ich recht zufrieden damit (bin halt kein Perfektionist)

    Aber nicht nur der ist reinmontiert, sondern Justyna auch. Sie ist zwar gesprungen, aber nicht dort. Also gebrochen hat sie sich jedenfalls nichts.

    @Rainer, das ist unser Kieswerk. Ich denke, du weißt wo das ist, sonst melde dich noch mal.


    Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste

    Viele Grüße

    Erich
  • Marguerite L. 30/12/2006 12:36

    Eine ganz tolle beschwingte Aufnahme !
    Grüessli Marguerite
  • R.O.M 30/12/2006 11:44

    klasse Aufnahme, mir gefällt es auf jeden Fall, die Schärfe und die Action gefällt mir ganz besonders.
    Gruß Ralf
  • Rainer Gütgemann 30/12/2006 10:26

    Ein mutiges Model und eine interessante location. Wo ist das ?
    Gruß Rainer
  • Christian Reinau 30/12/2006 10:20

    Muss mich Light SCRIBE anschliessen.

    Der Schatten kann bei dieser Beleuchtung nicht so aussehen! Besonders nicht mit dem großen Abstand zum Modell. Dazu müsste das Modell mit einem Spot beleuchtet worden sein. Für einen Spot ist jedoch der Oberkörper zu dunkel!

    Sonst sehr schöne Aufnahme!

    Gruß
    Christian
  • Ulla Kulcke 30/12/2006 10:18

    das ist ein bild voll artistischer heiterkeit ;-)

    wenn das kommende jahr so leicht beschwingt verläuft, können wir froh sein... ich wünsche es dir jedenfalls !

    lg, ulla
  • Gabriela Meier 30/12/2006 10:06

    Gute Idee! Ich hoffe sie ist sicher gelandet ;-)
    LG Gabriela
  • Anke M. 30/12/2006 9:05

    spannendes Bild
    LG Amelie
  • LICHTWECHSEL 30/12/2006 1:27

    feines Bild - der Schatten ist zu hart - sieht nicht echt aus .

    LG H A R A L D