Back to list
Julia - mein zweiter Versuch

Julia - mein zweiter Versuch

1,595 6

moni-h


Free Account, Kevelaer

Comments 6

  • Galerie S 16/09/2019 16:39

    eine gelungene Aufnahme
  • Meinolf Lipka 21/08/2013 9:02

    Das hast du klasse hinbekommen. Trotz des harten Lichtes im Hintergrund ist das Model super ausgeleuchtet. Die ganze Szene wirkt lockerer als dein "erster Versuch". Weiter so.
    Gruß Meinolf
  • Ebert Harald 20/08/2013 16:22

    tolles Licht und eine feine Location, mir gefällt es, VLG Harald
  • JeanPierre 20/08/2013 8:40

    Beaucoup de charme ! :)
  • HE.S. 19/08/2013 21:37

    Dieses Bild finde ich erheblich besser, als die erste Version. Die Art gefällt mir deutlich besser - die Belichtung finde ich besser - die Schärfe finde ich besser - das junge Mädchen schaut viel natürlicher und positioniert sich auch weniger gestellt. Ich finde, ein deutlicher Fortschritt.

Information

Section
Views 1,595
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 4.5
Exposure time 1/40
Focus length 32.0 mm
ISO 400

Appreciated by