Back to list
Julia - mein erster Versuch

Julia - mein erster Versuch

2,065 9

moni-h


Free Account, Kevelaer

Julia - mein erster Versuch

Mein erster Versuch am Model.

Comments 9

  • hagete 16/11/2013 11:22

    Ich schließe mich dem Meinolf an. Man lernt eine Menge, wenn man experimentiert und entwickelt seinen eigenen Stil. Ich finde auch gestellte Posen nicht verkehrt. An dieser würde ich folgendes korrigieren:
    a) Den rechten Arm, der leicht im Rücken zu sehen ist. Eventuell mit einer Drehung im Oberkörper korrigieren. Da würde dann ihr rechter Busen auch gößer wirken.
    b) Die Körperhaltung betont sehr den Po. Da stört aber die Haltung der linken Hand. Sie verdeckt die Rundung. Ich würde die Hand weiter vorne eventell auf dem Oberschenkel platziern. Ausprobieren.
  • Meinolf Lipka 21/08/2013 8:56

    Mir gefällt es. Das Model mit dem Licht "in die Zange" zu nehmen ist eine prima Idee und wirkt klasse. Die Körperhaltung ist nicht schlecht, aber extem gespannt und wirkt dadurch etwas verkrampft. Da wäre ein bisschen weniger sicherlich mehr.
    Ansonsten bist du sicher auf dem richtigen Weg, denn ich finde es besser zu experimentieren, als immer nur Standartausleuchtungen und -posen zu wählen.
    Gruß Meinolf
  • Christian Bertero 20/08/2013 22:22

    It seems it's a new step for you, so congratulations and with time you'll have experience and 'll grow at artistic level. So, excellent beginning. ++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    LG Christian
  • Ladislaus Hoffner 20/08/2013 19:26

    Du hast Dich an einem in der Tat schwierigen Genre versucht. Das Ergebnis ist sehenswert und gelungen.
    LG Ladi
  • Ebert Harald 20/08/2013 16:23

    sieht doch fantastisch aus, auch hier wieder ein feines Licht, VLG Harald
  • JeanPierre 19/08/2013 23:13

    Très bon travail sur ce joli modèle féminin...
    Amitiés JP
  • Lars Altherr 19/08/2013 21:40

    Es gibt halt diese "gestellten" Posen und die natürlichen.
    Finde diese jetzt aber nicht so schlecht.
    Interessant ist die Lichtsetzung. Die hat was.
  • HE.S. 19/08/2013 21:35

    Ich will ehrlich sein :

    die Körperhaltung der jungen Frau finde ich zu gestellt. Die Schärfe im Gesicht finde ich zu schwach.

    Menschen gekonnt zu fotografieren ist eine Herausfordung - ich kann das nicht !
  • Lars Altherr 19/08/2013 21:12

    ....und kein schlechter.
    Die Profil-Aufnahme gefällt mir recht gut.
    Gruß Lars

Information

Section
Views 2,065
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 400