This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?
Joe Cocker: Mit 66 Jahren noch immer eine Rockröhre mit Weltniveau

Joe Cocker: Mit 66 Jahren noch immer eine Rockröhre mit Weltniveau

Thomas Kube


Pro Member, Grimma

Joe Cocker: Mit 66 Jahren noch immer eine Rockröhre mit Weltniveau

Kein Zweifel: Joe Cocker ist eine Musiklegende. Am 1. Oktober 2010 feierte der 66-Jährige sein Sony-Music-Debüt: Mit dem neuen Album „Hard Knocks“ ging er auf Tour und machte auch Station in der Arena Leipzig.

Comments 11

  • Rosenberger Werner 11/22/2010 20:25

    Perfekt der Ausdruck.Die 3 Leuchtpkt. würde ich wegnehmen. MG Werner
  • Antje Letzner 11/21/2010 17:12

    Besser gehts nicht ! Perfekt !
    VG Antje
  • Guido Metzen 11/20/2010 18:06

    Klasse, da hast du seine typische Mimik perfekt erwischt!
    Gruß,
    Guido
  • Christian Kipka 11/19/2010 12:27

    ...schade, dass man ihn nicht hören kann ;-), klasse in seiner typischen Bewegung erwischt,
    Gruß, Christian.
  • Lutz Leo Berger 11/18/2010 14:09

    Mein lieber Thomas,
    ich habe den "Alten Junge" auch schon live gesehen, und das während die Sonne unterging...
    Das war eine gigantische Kombination!
    Dein Foto erinnert mich irgendwie daran ;-))
    Die typischen Handbewegungen dürfen nicht fehlen, hier sehr identisch festgehalten!
    Gefällt mir wirklich gut...
    Vor diesem "Alt-Rocker" muss man sich schon verneigen!
    VG Lutz
  • Horst-Dieter Koch 11/18/2010 13:50

    Passt - und auch "nicht schlecht"....
    Ich sehe schon die nächste Ausstellung auf uns zukommen.
    VG Dieter
  • André Heidner 11/18/2010 9:34

    ...so kennt man ihn,so liebt man ihn... VG André
  • Norbert Borowy 11/18/2010 7:35

    einer der "shouter" der ersten Stunde, durfte ihn einmal erleben und war begeistert.
    ein sehr typisches Foto für Cocker, wie ich finde
    Gruß
    NB
  • alexander malinka 11/18/2010 0:12

    Klasse und Ausdrucksstark die Aufnahme !
    Top !

    LG Alex
  • x-snap - Thorsten Murr 11/17/2010 23:33

    Feine Arbeit. Sehr klar.
    Weil schönes Profil, könnte ich mir das auch gut als SW-Variante vorstellen.
    Grüße!
    (Ich tippe mal auf Tele, so um die 85 oder 100mm, aber ich bin da kein Fachmann :-))
  • trebiesa 11/17/2010 23:14

    der Mann hat's echt drauf! Würde ihn gerne auch mal live sehen! Hast du ein dickes Tele gehabt oder warst du nah dran?
    Gruß, Astrid

Tags

Information

Category Motives
Folders Konzertfotos
Clicks 1,209
Published
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/250
Focus length 300.0 mm
ISO 800