Back to list
jetzt kommen sie heraus, die Frühblüher....

jetzt kommen sie heraus, die Frühblüher....

2,313 5

Günter Frank


Free Account, Gilching

jetzt kommen sie heraus, die Frühblüher....

...zwar sind die Leberblümchen dieses Jahr auch spät dran - um so mehr freut man sich auf den Frühling

Comments 5

  • Volkmar Nix 16/03/2012 18:21

    Sehr schöne Details und sehr kräftige Farben - gute Idee mit der Plastikbox, manchmal kann man es kaum glauben, welch laues Lüftchen schon zur Verwackelung führen kann!

    LG Volkmar

    Leberblümchen
    Leberblümchen
    Volkmar Nix
  • Klaus Zeddel 15/03/2012 14:40

    Was für Farben und wie sie einem hier entgegenleuchten. Die Blüte sieht wunderschön aus zumal sie auch in exzellenter Schärfe gehalten ist. Interessant mit Deiner Box, eine sehr gute Idee.
    LG Klaus
  • Günter Frank 15/03/2012 8:20

    was ich noch anmerken wollte - dem immer unvermeidbaren Wind, der die kleinen Blüten beutelt, habe ich den Garaus gemacht, in dem ich eine durchscheinend transparent-weiße Plastikbox vom Baumarkt mit einem Objektivloch auf einer Seite über die Blumen stülpe. Dann ist Ruhe und das diffuse Licht kommt der Aufnahme auch entgegen. Die Box ist ca. 32x38cm und 32cm hoch (OBI) gf.
  • Fröhlich Anni-Lina 15/03/2012 0:00

    Ein super gelungenes Makro ..
    sehr schön in den Farben und perfekter Schärfe...
    Viele Grüsse Anni-Lina
  • Mario Haase Fotos 14/03/2012 23:26

    Ein schönes Makro mit gutem Lichteinfall.
    VG Mario

Information

Section
Views 2,313
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Aperture 13
Exposure time 1/160
Focus length 150.0 mm
ISO 160