Back to list
Jetzt kann das Filetsteak kommen ... empfehlenswert

Jetzt kann das Filetsteak kommen ... empfehlenswert

2,616 13

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Jetzt kann das Filetsteak kommen ... empfehlenswert




http://www.clouds-hamburg.de/



Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/13 s - f2,8 - raw - ISO 3200



Warten in der Bar ...
Warten in der Bar ...
Erwin Oesterling



Comments 13

  • Erwin Oesterling 05/11/2017 15:34

    Dorothee, warum solltest Du dort nicht hin dürfen?
    Das Lokal liegt im 23. Stock der "Schiefen Türme" an der Reeperbahn. Im verlinkten Bild das schiefe Hochhaus rechts.
    Überseebrücke
    Überseebrücke
    Erwin Oesterling

    Die Steaks sind Spitze, vergleichbare habe ich nur in den USA und Japan gegessen.
    Aber Japan ist zu teuer und in die USA fährt man ja nicht mehr.
    Gruß Erwin
    • Dorothee 9 05/11/2017 16:26

      Naja, also zu den Bars auf der Reeperbahn, also Rotlichviertel, darf frau doch nicht ?

      Du hast mir jetzt richtig Appetit gemacht mit dem Steak.
  • Dorothee 9 05/11/2017 11:38

    Du hast das im Ordner "St. Pauli", in denen ich mal reinlinse. War dieses Lokal dort?? Ich, als Frau, darf ja angeblich da nicht hin.
  • Josef Schließmann 12/12/2016 8:37

    Sehr schön mit den warmen Farben, da hat man bestimmt eine tolle Aussicht und wenn dann noch das Essen schmeckt, was will man mehr.

    LG Josef
  • Annelie S. 07/12/2016 16:16

    Einladend führst du das vor, Erwin. Der Ausblick auf die Stadt vermischt sich mit den Spiegelungen - sehr schön.
    Grüße Annelie
  • wkbilder 07/12/2016 11:50

    schaut klasse aus, lg peter
  • André Heidner 07/12/2016 10:54

    ... na das sieht doch gut aus ... da hat sich das Warten ja gelohnt ... schöner Blick ... VG André
  • Stefan Jo Fuchs 07/12/2016 7:13

    eher modern udn kühl als urgemütlich - aber das hat großen Reiz, auch als Motiv, das du sehr gut in Szene setzt!
    lg stefan
  • Thomas B_Punkt 06/12/2016 23:52

    Eine großartige Bar Szenerie.
    Die Spiegelungen der Regale wirken wie Hochhäuser in der dunklen Stadt.
    VG Thomas
  • Carl-Jürgen Bautsch 06/12/2016 19:40

    Das ist eine schöne Werbung für diese aussergewöhnliche Location.
    LG, Carl
  • P. Hansen 06/12/2016 18:40

    Eine angenehme Atmosphäre und ein wunderbarer Elbblick: das macht Appetit, im eigentlichen und im übertragenen Sinne.
    LG Peter
  • Marco Pagel 06/12/2016 18:00

    Erwin, das schaut aber richtig gemütlich aus da!
    Eine gut gemachte Impression, die Du hier zeigst.
  • Horizont 06/12/2016 16:40

    Feines Ambiente dort und ein wunderbarer Blick..... Guten Appetit. LG Helga