This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Jiri Hruby


Basic Member, Reinach BL

Comments 12

  • Winkelsucher 03/23/2008 13:13

    @Jiri: Ich habs überstanden! :-) Und das ganze ohne Narkose! ;-)

    LG, @rmin
  • Helga F. 02/26/2008 1:27

    Vermag zu erschüttern.
    lg helga
  • Jiri Hruby 02/26/2008 1:05

    @@rmin: nur Mut, Bruder. Blende aus Deinen düsteren Gedanken den fundamentalsten aller Axiome (a.k.a. Murphy's law) aus: If anything can go wrong, it will...Ergebe dich demütig in die Hand Deines Anästhesisten und hoffe, dass er den historischen Ausspruch von Prof. Hans-Joachim Priebe (Freiburg i. Br.) kennt und beherzt: "Die vornehmste Aufgabe des Anästhesisten ist es, den Patienten vor dem Chirurgen zu beschützen".
    In diesem Sinne thumbs up und viel Erfolg.
  • Winkelsucher 02/23/2008 17:40

    Wenn ich das so sehe... Ich kenn mich ja auch recht gut aus, aber ich liege in 2 Wochen selbst auf dem OP-Tisch... *wegrenn* :-DD
    LG, @rmin
  • Dennis Wenig 05/12/2007 0:33

    So siehts bei uns aus, wenn ein Vertreter neue Implantate vorführt. Und das Röntgengerät hinten scheint ja schon prähistorisch zu sein. :-))) Sowas haben wir auch noch in der Ecke zu stehen.
  • Jiri Hruby 03/11/2007 12:07

    @ Cyril Cepissak und Wilfried 1: naja, manchmal bleibt am Ende der Op auch was übrig, dann ist halt die individuelle Kreativität gefragt...
    Jiri
  • Cyril C. 03/10/2007 10:02

    @wilfried: diesmal nur eine kniegelenksprothese, oder?
    lg, cy.
  • BDR 02/27/2007 11:01

    Ist ja wie in einer Werkstatt. Macht mir echt Angst.
    LG, Betty
  • Wilfried 1 02/16/2007 14:48

    Wenn man das hier alles so sieht.... stellt sich die Frage: Wann kann man aus diesem Bausatz einen kpl. Menschen basteln. :-) LG
  • Jiri Hruby 02/12/2007 6:42

    @Hannaros : ...soeben mit dem Nachzählen fertiggeworden. 3716, es fehlt nichts...
    Jiri
  • open eye 02/11/2007 14:52

    Da fangen wir doch schon einmal an die benötigten Werkzeuge zu zählen.
    Es darf ja nichts Verlohren gehen.;-)
    L.G. Hannaros
  • Timo Geise 02/11/2007 12:55

    Hier sieht man mal wieder wie wenig die Fernsehserien mit der Realität zu tun haben.

    Liebe Grüße
    Timo