Back to list
...jetzt bloss nicht die Übersicht verlieren...

...jetzt bloss nicht die Übersicht verlieren...

12,744 13

Jiri Hruby


Premium (Basic), Reinach BL

Comments 13

  • Axel Sand 23/12/2018 18:58

    Das ist doch nur ein Knie-TEP Wechsel :-).
    Gruß Axel
  • Winkelsucher 23/03/2008 13:13

    @Jiri: Ich habs überstanden! :-) Und das ganze ohne Narkose! ;-)

    LG, @rmin
  • Helga F. 26/02/2008 1:27

    Vermag zu erschüttern.
    lg helga
  • Jiri Hruby 26/02/2008 1:05

    @@rmin: nur Mut, Bruder. Blende aus Deinen düsteren Gedanken den fundamentalsten aller Axiome (a.k.a. Murphy's law) aus: If anything can go wrong, it will...Ergebe dich demütig in die Hand Deines Anästhesisten und hoffe, dass er den historischen Ausspruch von Prof. Hans-Joachim Priebe (Freiburg i. Br.) kennt und beherzt: "Die vornehmste Aufgabe des Anästhesisten ist es, den Patienten vor dem Chirurgen zu beschützen".
    In diesem Sinne thumbs up und viel Erfolg.
  • Winkelsucher 23/02/2008 17:40

    Wenn ich das so sehe... Ich kenn mich ja auch recht gut aus, aber ich liege in 2 Wochen selbst auf dem OP-Tisch... *wegrenn* :-DD
    LG, @rmin
  • Dennis Wenig 12/05/2007 0:33

    So siehts bei uns aus, wenn ein Vertreter neue Implantate vorführt. Und das Röntgengerät hinten scheint ja schon prähistorisch zu sein. :-))) Sowas haben wir auch noch in der Ecke zu stehen.
  • Jiri Hruby 11/03/2007 12:07

    @ Cyril Cepissak und Wilfried 1: naja, manchmal bleibt am Ende der Op auch was übrig, dann ist halt die individuelle Kreativität gefragt...
    Jiri
  • Cyril C. 10/03/2007 10:02

    @wilfried: diesmal nur eine kniegelenksprothese, oder?
    lg, cy.
  • BDR 27/02/2007 11:01

    Ist ja wie in einer Werkstatt. Macht mir echt Angst.
    LG, Betty
  • Wilfried 1 16/02/2007 14:48

    Wenn man das hier alles so sieht.... stellt sich die Frage: Wann kann man aus diesem Bausatz einen kpl. Menschen basteln. :-) LG
  • Jiri Hruby 12/02/2007 6:42

    @Hannaros : ...soeben mit dem Nachzählen fertiggeworden. 3716, es fehlt nichts...
    Jiri
  • open eye 11/02/2007 14:52

    Da fangen wir doch schon einmal an die benötigten Werkzeuge zu zählen.
    Es darf ja nichts Verlohren gehen.;-)
    L.G. Hannaros
  • Timo Geise 11/02/2007 12:55

    Hier sieht man mal wieder wie wenig die Fernsehserien mit der Realität zu tun haben.

    Liebe Grüße
    Timo