Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [52] - Zoff im Zebraland

Es war eine kleine Herde Zebras, die wir da beobachten konnten. Und ganz plötzlich wie aus dem Nichts fingen diese Beiden Streit an. Es ging richtig zur Sache, es flogen die Hufe und der Dreck. Worum es ging war mir nicht ersichtlich, aber wahrscheinlich um die Damenwelt.

Jenseits von Afrika [51] - Trinken
Jenseits von Afrika [51] - Trinken
Annette He

Comments 37

  • ulrike krampitz 31/07/2017 0:07

    super erwischt! lg ullika
  • Angelika_K 27/07/2017 20:20

    Klasse. Die Rotfärbung ist auch toll.
    lg Angelika
  • G. M 25/07/2017 7:43

    Naja übers Bild braucht man nichts mehr sagen..Top....jedoch jeder deiner Bilder erinnert mich an Kinderträume, diese waren immer besonders, man kannte ja nichts, musste alles in der Phantasie leben.Dann zeigst Du deine Bilder, und siehst meine Phantasie von damals....irre....lg aus den Bergen
  • HaagB 24/07/2017 21:24

    Eine tolle Dynamik!
    LG Bärbel
  • Josef Schließmann 24/07/2017 8:12

    Ganz tolle Action von den Zebras, da geht es ab.

    LG Josef
  • Michel Seitz 22/07/2017 9:43

    Ich glaub mich tritt ein Pferd! Klasse Schnappschuss!
    LG Michel
  • Kerstin Wanstrath 20/07/2017 20:13

    Eine wunderschöne Momentaufnahme - und sehr gut festgehalten!!!
    LG Kerstin
  • Elske Kalolo -Strecker- 19/07/2017 21:59

    was für eine fantastisch sehr actionreiche Momentaufnahme, ich bin begeistert,
    lieben Gruß, Elske
  • Rebekka D. 19/07/2017 21:24

    wow .. das nenn ich Aggression .. einfach grossartig festgehalten .. . ;o) Rebekka
  • Maren W. 19/07/2017 19:08

    oha, das sieht nicht gesund aus...und echt schmerzhaft...
    Klasse wie scharf Dein Bild geworden ist lg
  • P. Weber 19/07/2017 8:51

    Sehr gut von dir getroffen, die müssen schon aufpassen, dass sie sich nicht in die Quere kommen ... Rangfolge in der Gruppe, Kampf um eine Stute oder einfach ein Hitzekoller ... Zoff kommt eben in den besten Familien vor ;-))) ... der aufspritzende Staub ist ein schöner Fixpunkt ... mir gefällt dein Foto!!!
    LG Petra
  • Jörg Dormann 19/07/2017 7:57

    kommt in den besten Familien vor, KLASSE AUFNAHME++++++++++++
    VG Jörg
  • Andreas E.S. 18/07/2017 23:47

    Das ist ja ein heftige Szene, die du da blitzschnell festhalen konntest. Da geraten offensichtlich zwei Bergzebras aneinander und es geghte heftig zur Sache. Das linke Zebra hat offensichtlich schon eine heftigen Biss auf der linken Hinterbacke mitbekommen.
    LG Andreas
  • Ursula Zürcher 18/07/2017 21:38

    Oh ja, streiten können sie ;-) Da geht's mit harten Bandagen zur Sache. Volle Action, die bestens aus ihrem gestreiften Leben erzählt. Tolle Aufnahme Annette!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • JOKIST 18/07/2017 21:35

    Wow, herzliche Gratulation,
    das sieht ganz toll aus.

    Ingrid und Hans