Back to list
Jenseits von Afrika [10] - Giant´s Playground

Jenseits von Afrika [10] - Giant´s Playground

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [10] - Giant´s Playground

In der Nähe von Keetmanshoop im Süden Namibias gibt es ein mehrere Quadratkilometer großes Gebiet, in dem offensichtlich Trolle mit Felsen gespielt und hinterher nicht aufgeräumt haben. Hier kann man kunstvoll aufeinander gestapelte Felsen bewundern, man steht dann da und fragt sich, wie so etwas entstehen kann. Nach langem Überlegen bleibt man dann doch bei der Troll-Theorie. Tatsächlich sind diese Felsformationen allerdings durch Erosion entstanden. Auch wenn ich die Sache mit den Trollen viel romantischer finde.

Jenseits von Afrika [9] - Blaue Agame
Jenseits von Afrika [9] - Blaue Agame
Annette He

Comments 24

  • Beim Lùkes 24/02/2017 14:28

    ganz klar eine afrikanische leopard 2 nachbildung, gruß peter
  • HaagB 20/02/2017 22:14

    Antikes Entenhausen?
    Die Konstellation erinnert mich an Donald Duck. :-)
    LG Bärbel
  • O'Ry 19/02/2017 10:17

    Kaum zu glauben!
    Gruß
    Alex
  • P. Weber 17/02/2017 14:10

    Einen atemberaubenden Blick in diese grandiose Landschaft eröffnet diese Aufnahme ...
    tolle Komposition, sehr ausgewogene Bearbeitung ... macht Spaß, dieses Bild mit den Augen zu durchstreifen ...
    LG Petra
  • Peter Härlein 16/02/2017 22:08

    Und du bist da nicht mal rauf geklettert ;-)
    Gruß, Peter
  • Wolfgang1694 16/02/2017 21:55

    Sehr interessant und ein fantastisches Motiv.
    Und das waren mit Sicherheit Trolle, wer sonst ???
    LG Wolfgang
  • ChriPe 16/02/2017 21:38

    Erosion klingt hier irgendwie furchtbar langweilig...bin sehr für die Trolltheorie und finde es gut für tolle Fotografen wie Dich, dass keine Trollmama ihren Kleinen hinterhergeräumt hat!
    LG christiane
  • MoHu 16/02/2017 21:05

    Ja, das müssen unglaublich, motorisch, geschickte Riesentrolle gewesen sein, die hier Jenga spielten.
    Liebe Grüsse
    Monika
  • JOKIST 16/02/2017 20:27

    Gefällt uns von der Bildwirkung ausgesprochen gut !

    LG Ingrid und Hans
  • jopArt 16/02/2017 18:02

    ganz eindeutig trolle, was denn auch sonst! ;-)
    sauber dokumentiert hast du die mühevolle arbeit!

    lg hans
  • Anne Berger 16/02/2017 17:10

    Annette, das waren Trolle, ganz eindeutig. :-)) Die sind irgendwann mal nach Namibia ausgewandert.
    LG Anne
  • UK-Photo 16/02/2017 13:43

    Eine tolle Skulptur. Auffallend die Farben: Ein Knaller! LG Uli
  • ulla hOlbein 16/02/2017 12:55

    Das sind aber auch interessante und äusserst ausgefallene Formationen, drum bin ich auch ganz auf der Trollseite! :)
    Farblich ind sich lichtmässig wunderschön und ein Erlebnis allemal.

    Schönen Donnerstag dir/euch und ein paar Streicheleinheiten an die Vierbeiner.
    LG Ulla und BOlle
  • Jü Bader 16/02/2017 11:25

    Oh, die haben da doch glatt einen Schützenpanzer gebaut!
    lg jürgen
  • Werner Meier 16/02/2017 11:19

    Ganz starkes Bild... Sieht aus wie ein Balance-Akt.
    Fantastische Farben.
    lg.
    Werner