Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Jedem schlägt einmal die Stunde

Frühling am Meer
Teneriffa
Ostatlantische rote Felsenkrabbe

S

Comments 26

  • W.H. Baumann 07/02/2020 19:39

    Und hier hat die Feierstunde des Fotografen geschlagen. Großartig gezeigt.
    VG Werner
  • Egbert14 05/07/2018 16:38

    ...sehr schön, mit der kräftigen Farbe!
    SG, Robert
  • mincki 30/06/2018 22:55

    Diese Krabben konnte ich letztes Jahr auch recht häufig auf Teneriffa beobachten.
    Diese Krabbe ist aber wahrscheinlich noch nicht so lange hinüber, denn ihre Leuchtfarbe ist noch sehr intensiv.
    Genau, wie dein interessantes und kontrastreiches Foto.
    Tschüss
    Sabine
  • Ingrid und Gunter 20/06/2018 16:00

    Eine fantastische Momentaufnahme. Super.
    LG Ingrid & Gunter
  • emen49 15/06/2018 13:29

    Klasse Motiv... wunderbar die Farbkontraste.
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Machtlinger Heinz 14/06/2018 10:28

    Super Makro von dieser Krabbe. Wirkt gut auf diesem Stein.
    lg. Heinz
  • ayla77 11/06/2018 13:15

    Der hat ja eine herrliche Farbe, die auf dem gesprenkelten, anthrazitfarbenen Stein wunderbar zur Geltung kommt! Lg, Bettina
  • Eifelpixel 11/06/2018 9:28

    Mit gutem Farbkontrast aufgenommen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Weltenflanuer 10/06/2018 18:35

    und da gibt es die, die ganz besonders finden, wenn die lebend gekocht werden
    ich bewundere sie lieber so
    lg
  • Rita340 10/06/2018 12:21

    Aber der Kontrast der roten Krabbe zum grauen Felsen hat dir ein wunderbares Foto beschert!
    LG Rita
  • Annemarie Quurck 10/06/2018 10:28

    Sieht aus, als wäre er schon mal ne runde kochendes Wasser geschwommen ...)))
  • Laufmann-ml194 09/06/2018 20:10

    eine Alarmsignalisierungsfunktion wie beim roten Notausschalter
    wirkt farbliche wirkkräftig
    vfg Markus194
  • dor.maX 09/06/2018 18:04

    Ein fast schon makabrer Titel zu diesem Anblick, der durch das leuchtende Rot eigentlich nicht an Tod denken lässt. Trotz des Zusammenhangs ein schönes Bild, finde ich.
    LG Doris
  • Lubeca 09/06/2018 15:39

    Dass sie schon tot ist, hätte ich angesichts der noch sehr frischen roten Farbe gar nicht vermutet. Aber die liegt da bestimmt nicht mehr lange, wenn sie erstmal von den Möwen entdeckt wird. Der ewige Kreislauf des Lebens...
    LG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 09/06/2018 13:28

    Sehr gut fotografiert!!!
    einen schönen Sonntag
    LG Vitoria