Back to list
Janamaus-Christa aus dem Burgenland hat Geburtstag !

Janamaus-Christa aus dem Burgenland hat Geburtstag !

Heidemarie


Free Account, Wuppertal

Janamaus-Christa aus dem Burgenland hat Geburtstag !

Liebste Christa, aus Wuppertal gratulieren Dir sehr herzlich Deine Freunde Heidemarie und Rainer. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, vor allem eine stabile Gesundheit. Hoffentlich sehen wir uns im September wieder bei unserem nächsten FC-Treffen an der Aprather Mühle. Das wäre toll. Verlebe Deinen Tag recht schön im Kreise Deiner Familie. Umarmung von uns. Heidemarie&Rainer
Die Collage zeigt Momente unseres Treffens in Ahrenshoop 2014. Inzwischen ist Deine Regenjacke meine - Du hast mich darin gesehen im September. Ich halte sie in Ehren !
Hier geht es zum Geburtstagskind:
janamaus

Comments 31

  • Rolf Paul Fütterer 22/01/2018 7:54

    Eine wunderschöne maritime Collage.
    Möge das Jahr 2018 auch dir und deinem lieben Mann
    viele schöne gemeinsame Erlebnisse, bei bester Gesundheit schenken!
    GLG Rolf
  • e.will 31/12/2017 16:43

    Liebe Heidemarie,
    es naht der "Geburtsag" eines neuen Jahres! Das Jahr 2018 naht. Ich wünsche Dir Alles Gute, dass sich der eine oder andere Wunsch erfüllen mag, vor allem aber, wünsche ich Dir, Deiner Familie,Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Eike
  • Doreen A. 31/12/2017 13:23

    Deine Collage macht Lust auf mehr (Meer)!
    Liebe Heidemarie,
    ich wünsche euch für 2018 alles Liebe und Gute! Bleibt fit und stehst immer wieder auf, wenn du mal hingefallen bist! Du hast es nicht einfach und trotzdem genießt du das Leben, das ist sehr schön!
    Liebe Grüße sendet dir Doreen
  • Ottilie Rebmann 28/12/2017 15:08

    Eine sehr schöne Collage, die mir sehr gut gefällt !
    LG. Ottilie
  • Knipsekowski 27/12/2017 1:35

    Eine schön gestaltete Collge.Darüber hat sich Christa sicher gefreut.
    Liebe Heidemarie,ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    LG Gabi
  • Richard Hribernigg 26/12/2017 23:28

    Eine ausgesprochen ansprechende Arbeit ist dir hier gelungen Heidemarie! Liebe Grüße Richard!
  • struz 19/12/2017 16:57

    Feine Collage.
    LG Struz
  • † Ingeborg K 18/12/2017 21:38

    Eine gelungene interessante Collage. Das Geburtstagskind wird sich sicher gefreut haben. Ich möchte mich Deinen Glückwünschen anschließen und wünsche ihm viele erlebnisreiche und streßfreie Jahre.
    LG Ingeborg
  • Svenskatouri 18/12/2017 11:33

    Wunderschöne Collage, liebe Heidemarie...
    Ein feines Portrait mit Geschichten über euch,,,,
    Sehr berührend,...
    Liebe Christa, für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und ich wünsche mir für uns in der FC weiterhin so tolle Aufnahmen und deine Vielfalt von Motiven....
    LG Petra
  • Charly08 17/12/2017 21:20

    Wunderschön Deine Collage.
    Und alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • susarti 17/12/2017 19:01

    Deine Collagen faszinieren mich immer wieder, ganz toll gemacht!
    Eine ganz dolle Umarmung ins Burgenland zu janamaus und eine zu Dir nach Wuppertal,
    LG susarti
    • Heidemarie 17/12/2017 19:15

      Jetzt freue ich mich, von Dir zu hören. Die Zeit ist so schnell vergangen seit Oktober. Ich wünsche Euch ein harmonisches Weihnachtsfest. Lg von uns zu Euch !
  • Helmi S. 17/12/2017 15:01

    Diesem hübschen Glückwunsch schließe ich mich herzlich gerne an liebe Christa.
    Alles Liebe und Gute für Dich und auch ich hoffe, dass wir uns im September wiedersehen werden.
    Liebe Heidemarie, Dir und Rainer noch eine stimmungsvolle besinnliche Weihnachtswoche.
    hg helmi
  • Conny11 17/12/2017 14:55

    Den Grüßen schließe ich mich doch gleich mal an...
    dem Geburtstagskind viel Glück und Gesundheit.
    Deine Collage ist wirklich wunderschön... ich bin zum Jahreswechsel wieder dort...
    darauf freue ich mich jetzt schon.
    LG und hab einen schönen 3. Advent Conny
    • Heidemarie 17/12/2017 15:03

      Ich freue mich, daß du oben sein kannst. Gute reise und eine schöne zeit. Bin gespannt auf bilder ! Lg
  • janamaus 17/12/2017 13:43

    Danke liebe Heidemarie.....es war eine wunderschöne Zeit in Ahrenshoop....Ich....wir haben die Zeit mit dir und Rainer immer genoßen.
    Würde mich freuen wenn es im September wieder klappt ;))
    Herzliche Grüße zu euch
    Christa
  • Angelika El. 17/12/2017 13:20

    Ach, das ist eine sehr feine Collage mit gelungenen Einzelaufnahmen!
    Da wird sich Deine Freundin aber freuen... Dir einen schönen, frohen 3. Advent und ihr alles Gute! LG! a.