Back to list
ja was ham wir denn da erwischt...

ja was ham wir denn da erwischt...

1,120 6

Martina Osterburg


Free Account, Dillenburg

Comments 6

  • Martina Osterburg 29/09/2007 21:42

    Na ich muss es wohl eher nicht sehen *lach*...
  • Johann Pondorfer 29/09/2007 21:08

    Wurde der Jäger der Arglosen und Nichtsahnenden mal selbst erwischt *sfggg*
    So ganz verschmizt zeigt er seine Beute. So wie der Betrachter drüber lachen kann, ist es bestimmt ein Bild mit Äktschen und ganz viel Humor. Na irgendwann bekommen wir das ja wohl zu sehen.
    LG H. & Hans
  • Petra-Maria Oechsner 29/09/2007 20:56

    klasse, wie die beiden sich amüsieren...
    günter zeigt gerade : "guck mal...soooo sind die haare geflogen..."...............:-))
    lg petra
  • Martina Osterburg 29/09/2007 20:30

    freut mich, dass Christian soooooooo begeistern ist. Muss am Objekt in deiner Kamera liegen ;-)
  • Günter K. 29/09/2007 20:25

    wollte nicht mehr schreiben heute , aber da muss ich ... :)))

    "guck ma martina hihi........." .........."yepp............"

    stimmt, ralf der fahrige herr öööhmmmm, und christian ist auch gut getroffen. martina "da kann ich mich sehen, ein größeres lob gibt es kaum ;-)

    lg günter
  • Ralf D.-K. 29/09/2007 19:59

    Kenn ich den Herren mit der fahrigen Handbewegung etwa? Supersympatisch beide - eine feine Sache.
    LG Ralf