Back to list
Ist das Kunst ?

Ist das Kunst ?

2,656 10

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Ist das Kunst ?

' P '
' P '
Suze


Comments 10

  • EG BAM 27/12/2016 23:08

    . . . oder kann der weg? :-) Ich entscheide mich für Kunst -
    oder auf jeden Fall ein tolles Motiv!
    LG ELKE
  • Simone Slosharek 25/12/2016 19:05

    Auf jeden Fall eine witzige Idee :D Schöne Aufnahme :)
  • Petra-Maria Oechsner 20/12/2016 11:44

    kunst liegt im auge des betrachters...oder so ähnlich :-))
    originell ist es auf alle fälle....
    vielleicht ist es ja auch eine aufforderung, mal wieder zu laufen :-)

    lg petra
  • Friedhelm Frey 20/12/2016 10:50

    Unbedingt. Man kann heute jeden Mist
    als Kunst verkaufen.
    lg Friedhelm
  • Annette He 20/12/2016 9:56

    Bestimmt. Aber ich versteh es nicht.

    Gruß,
    Annette
  • FlugWerk 20/12/2016 8:00

    Eindeutig,...wo war die Ausstellung....grins. LG Tina
  • † fannyphoto 19/12/2016 23:14

    Klar doch. Tolle Idee, super umgesetzt.

    LG fannyphoto
  • Stefan Jo Fuchs 19/12/2016 19:40

    Günter hat die Frage ja hinreichend und auf naheliegende Weise beantwortet - wollte ich auch schreiben! ,-))
    lg stefan
  • Klaus Kieslich 19/12/2016 18:42

    So,wie es jetz dargestellt is,auf jeden Fall....top Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Günter K. 19/12/2016 18:17

    nein, ein klarer fall von himmelsstürmer ;-) für seine fans ein Richtungsweiser. den rechten schuh verlor er, als er die Schwerkraft des Mondes passierte, dieser trudelte in das mare der senk- und Spreizfüße dann wurde er von planetenstaub einfach in die unendlichen weiten des alls weitergetragen. in der nähe des Mars' schwebte seine Unterhose sanft auf die Oberfläche. in der sonne verglühten seine zweiten..........., wer braucht schon dort den irdischen Firlefanz ;-)
    lg günter