Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Irgendwo im Nirgendwo

Keine Ahnung mehr, wo das in Thüringen ist. Fast hätte ich dieses tolle Foto übersehen...

Werratalradweg, 19. oder 20.5.2017

Comments 18

  • Peter Jasche 15/01/2018 17:26

    Eine ausgezeichnete Perspektive und top abgelichtet.
    VG. Peter
  • Juris-66 15/01/2018 12:57

    Das ist doch immer wieder spannend... so alleine wären diese Häuser bestimmt nicht so sehenswert. Aber in dieser Kombination aus Natur, Architektur und dann noch der feinen Spiegelung sehen sie echt klasse aus. Die wie in einem Ölgemäde aufgetupften Wolken dazu- super schön!
    Viele Grüße
    Birgit
  • HerbertKpn 14/01/2018 15:06

    Eine klasse und schön gestaltete Aufnahme! Die Spiegelungen sind top und die Wolken gestalten den Himmel interessant.
    Lg Herbert
  • DT-Fotografie 12/01/2018 16:56

    Gut das du es noch gefunden hast, eine herrliche Aufnahme.
    Bildaufbau, Licht und Farben sind sehr schön, eine tolle Gegend.

    lg Detlef
  • Ronny Tschirner 12/01/2018 0:45

    Sieht wirklich wunderschön aus das Fleckchen Erde und bestens die Spiegelung
    LG Ronny
  • Conny11 11/01/2018 20:52

    Eine sehr gute Aufnahme mit super schönen strahlenden Farben,
    das i Tüpfelchen ist die Spiegelung.
    LG von mir, hab einen schönen Abend Conny
  • Momente HH 11/01/2018 16:24

    sehr gut mit der Spiegelung dazu, Jochen
    lg gine
  • Erwin Oesterling 11/01/2018 11:35

    Jochen, ein gefälliger Bildaufbau mit einer tollen Spiegelung, der Himmel dürfte etwas dunkler sein.
    Gruß Erwin
  • KHMFotografie 11/01/2018 11:11

    ..... eine klasse Ansicht zeigst du hier... mit einer ganz tollen Spiegelung+++++

    Lg. kalle
  • sonnenlicht 11/01/2018 10:51

    saubere Aufnahme. vG
  • Stefan Jo Fuchs 11/01/2018 7:30

    schönes Wetter - auch für deine Radreise! - , schöne Landschaft, schöne Spiegelung - schon schön, dein Bild! ;-)
    lg stefan
  • Lubeca 10/01/2018 22:39

    Den meisten von uns würde der Ortsname wahrscheinlich ohnehin nichts sagen - immerhin ein kleiner Trost. Aber eigentlich kommt es ja auch auf das Motiv an, und das wirkt mit all dem frischen Grün und der schönen Spiegelung im Fluss außerordentlich idyllisch. Da kann man es kaum noch erwarten, bis der Frühling wieder Einzug hält, aber noch ist ja eine Durststrecke zu überwinden. Und da helfen Aufnahmen wie diese...
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 10/01/2018 22:08

    Ich helfe mir dann damit, dass ich ein Handyfoto mache, da sind dann auch die GPS-Daten verfügbar.....
    Wäre schade gewesen, uns dieses schön gestaltete Foto vor zu enthalten. Schön gestaltet mit feinen Farben und schönen Spiegelungen, das gefällt mir.
    LG Rainer
  • LichtSchattenSucher 10/01/2018 21:52

    Idylle pur vom Werratalradweg!
    Gruss
    Roland
  • Bernd Niedziolka 10/01/2018 21:20

    die Bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen. die Bäume rahmen die Werra wunderbar ein
    LG Bernd

Information

Sections
Folders Spiegelungen
Views 2,239
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites