This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
IRGENDWIE FÄLLT MIR NIX MEHR EIN ...

IRGENDWIE FÄLLT MIR NIX MEHR EIN ...

1,143 50

Christian Fürst


Pro Member, Hamburg

IRGENDWIE FÄLLT MIR NIX MEHR EIN ...

Im Hamburger Winter ist offensichtlich mein Ideen-Topf eingefroren. Vermutlich hab ich bei dem Bild an den Markusplatz gedacht, wo ja angeblich keine Tauben mehr rumlungern dürfen. Vielleicht sind ja inzwischen auch dort die Möwen eingeflogen, wie hier in HH unter den Alsterarkaden. Den Amateurfotografen zuliebe

Comments 50

  • Ale De Angelis 05/03/2010 10:22

    Bellissima!
  • Maria João Arcanjo 04/30/2010 23:33

    These ones are usually so shy!. Great beautiful photo.
    Bejinhos
    MJ
  • Andreas Beier 03/21/2010 8:48

    +++ schöne ansprechende Szene
  • Gabi Eigner 03/13/2010 14:09

    Mir auch nicht. Tut aber nichts zur Sache, denn das Foto ist super.
    lg Gabi
  • Ulf Redmann 03/08/2010 18:51


    , ...cool Möven-pic ;-)
  • Edeltrud Taschner 03/05/2010 21:37

    Ein wunderbarer Schnappschuss !
    Die Szene ist einfach ganz süß !
    LG Edeltrud
  • Christa Regina 03/05/2010 17:10

    Also der Dame scheint es gefallen zu haben, wie man an ihrem Gesicht leicht erkennen kann. Für mich eine wunderbare Aufnahme. Herzliche Grüsse von ganz
    weit unten in Deutschland. Christa
  • N. Nescio 03/05/2010 1:20

    glück gehabt, daß sie nichts fallen gelassen hat.
    lg gusti
  • Fritz Lakritz 03/04/2010 9:17

    ich weiß nicht was du hast, das bild zeigt mir das gegeteil! ich find´s gelungen!
  • iwant2c 03/04/2010 8:44

    ist aber doch wirklich schön. Die Dynamik, der Gesichtsausdruck der Dame und die Kulisse...
  • Lady Sunshine 03/03/2010 19:41

    Irgendwie ist das ein Spitzen-Bild - ich glaube nicht, dass Dir die Ideen ausgehen ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Günther Ciupka 03/03/2010 17:40

    flauten machen wir alle mal durch, christian.
    manchmal ist eine schöpferische pause auch durchaus fördernd.
    grüße,
    günther
    ps. die linke schräge der lampe stört mich ein bißchen, hätte da anders beschnitten. aber wie du weißt ist das ja geschmackssache.
  • mike snead 03/03/2010 16:28

    neatly captured.

    in the sweet zone.

    lg

    mike
  • Karin Wilkerling 03/03/2010 14:37

    ein toller Bildschnitt und ein lebendiges Foto -

    nur Mut, die Ideen werden schon kommen, wenn es wieder alles zwitschert - leuchtet - pulsiert usw.
  • Frechdax . 03/03/2010 11:22

    Konnte noch nie begreifen, wie man das schön finden kann, so einen vogel auf der Hand sitzen zu haben, aber das Bild ist dir gelungen...
    Franz Vorschlag mit dem Storch finde ich ziemlich genial...da brauchst du sicher eine Weile ;-)