Back to list
Insel der Jugend

Insel der Jugend

21,677 4

Insel der Jugend

an einem ruhigen Wintermorgen - begleitet von einem Schwarm männlicher Mandarinenten, ein Weibchen kam später hinzu, dies entschied sich jedoch sofort für einen der Hübschen und so gab es ununterbrochen Rangeleien unter den Herren.

Comments 4

  • Biggi Oehler 10/04/2018 20:00

    Das gefällt mir sehr gut, die Perspektive gefällt mir und mit der LZB top.
    Da war ich vor einiger Zeit auch mal, sollte es bei einem Berlin-Aufenthalt mal wieder machen.
    Hab einen schönen Abend
    VG.
    Biggi
  • sabiri 10/04/2018 19:41

    Ein herrliches Bild ist mit der LZB entstanden! DIe Enten kann ich irgendwie nicht entdecken :-)
    LG Gerhard
  • HenningKlimpel 10/04/2018 19:38

    Gelungen! U can! Aber nun sag schon, wo es ist- bitte?
    LG he
  • ju-dit 09/03/2018 11:07

    Sehr interessante und gelungene Perspektive.