Back to list
Innenraum der offenen Gebetshalle im Mausoleum Bara Gubad...

Innenraum der offenen Gebetshalle im Mausoleum Bara Gubad...

8,879 8

Bernhard Eichenberger


Premium (Complete), Boll

Innenraum der offenen Gebetshalle im Mausoleum Bara Gubad...

... in den Lodigärten in Delhi. Die Lodidynastie herrschte von 1451 - 1526. Der Lodi-Clan stammt aus Afganistan. Dem Mausoleum Bara Gumbad ist eine Gebetshalle angegliedert.
Weitere Informationen unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lodi-G%C3%A4rten

Comments 8

  • Wolfram Bleul 09/12/2017 9:24

    Gefällt mir besonders gut - das Motiv sowieso, aber auch der Bildaufbau und gekonnte Umgang mit dem ja durchaus schwierigen Licht., obwohl anscheinend kein HDR ?
    LG, Wolfram
  • Claudio Micheli 06/12/2017 23:10

    Bellissima!
    Ciao
  • JOKIST 06/12/2017 19:15

    Wow - das ist der absolute Hingucker

    Ingrid und Hans
  • Wilfried Humann 06/12/2017 19:10

    Klasse mit der Frau im Tor! LG Wilfried
  • Rainboweyes 06/12/2017 18:11

    Sehr gelungen mit dem Licht - wie auch schon jemand vor mir geschrieben hat gefällt mir die Frau im Bild - sie ist ein unaufdringliches und dennoch unübersehbares Detail das die Symmetrie perfektioniert und die Szene auf subtile Art belebt. Zudem führt sie den Betrachter der sich an der wunderbaren Architektur sattgesehen hat gewissermaßen ins nächste Bild: Was betrachtet die schemenhafte Gestalt dort im räumlich und zeitlich entfernten Licht? Hier darf man träumen. Bravo für dieses zauberhafte Bild!
    VG Iris
  • Vitória Castelo Santos 06/12/2017 17:23

    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria
  • Norbert Borowy 06/12/2017 12:53

    mir gefällt die Person im Torbogen

Information

Sections
Folders RAJASTHAN
Views 8,879
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 26.0 mm
ISO 2500

Appreciated by

Geo