1,105 5

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

innenhof

... mit Wellness Bereich.
Drei Sterne Hotel mitten in einem Pinienwald mit Strandnähe....
Blick in den Innenbereich.

strandhotel
strandhotel
Linda S. aus E.


Keine Stativaufnahme, daher ist die Bildqualität jetzt nicht zu prickelnd ... :-)

Comments 5

  • Michael Kienscherff 06/05/2017 13:49

    "innenhof ", gefällt mir sehr gut, es sieht etwas aus wie:
    "out of the world" -

    ... aber beim näheren Betrachten unserer Umgebung auch dann wenn man eine offene Meinung hat und frei von gedanklichen Mauern lebt, kann das Gefühl in einem aufkommen, dass das was wir zu sehen scheinen nicht unbedingt der Tatsächlichkeit entspricht, sondern unser Geist lässt vieles in dem Licht erschienenen welches der Geist zu sehen liebt....

    (m-)-eine persönliche Anschauung, im allgemeinen...nicht als Kommentar für Dein Bild zu werten !!!

    LG
    Michael aus dem Kraichgau
  • KW_fotodesign_SZ 02/05/2017 13:27

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Da hattest du aber eine ruhige Hand. Nach Erholung sieht es nun nicht mehr aus. Wie schön es dort mal war, kann man höchstens noch erahnen.

    LG Kev
  • Tausend Ulrich 30/04/2017 12:32

    Tolle Perspektive durch ein "Fenster" in den Innenhof, Bearbeitung passt, "mit" ohne Stativ passt auch!
    LG Ulrich
  • Karla M.B. 30/04/2017 11:34

    Starke Ansicht und gute Aufnahme...trotz "mit ohne" Stativ... ;o))
    LG Karla